Frage von Marie10042000, 67

Junge verliebt sich?

Hallo :) Ich habe mal eine Frage, und zwar, denkt ihr das sich ein Junge in ein Mädchen verlieben kann wenn er erfährt das sie ihn sehr mag? Aber ohne das er davor viel mit ihr zu tun hatte. Also sprich, er erfährt von ihr selber oder von jemandem anders das sie ihn mag. Kann er sich dadurch in sie verlieben?

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von VoidLord, 26

wenn ein paar faktoren die das mädchen nicht(bzw. nur kaum) beeinflussen kann stimen kann es klapen. wenn nicht dann ist das gantze ein schrit nach hinten. es gibt effektivere metoden ein jungen in sich verliebt zu machen.

Antwort
von schlummerbaer, 36

Sicher kann er sich dann in sie verlieben

das war einmal bei mir so ich habe mich in eine Jungen verliebt und er dann in mich

Kommentar von Marie10042000 ,

Hast du ihm selber gesagt das du dich in ihn verliebt hast?

Kommentar von schlummerbaer ,

Ja ich habe ihm geschriebendas ich mich ihn in verliebt habe und irgendwie haben wir dann immer mehr zusammen gemacht und auf einmal hat er  mir gesagt das er sich in mich verliebt hat

Kommentar von Marie10042000 ,

Ist ja süß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten