Frage von lilalia222, 38

Junge verknallt in mich ich in ihn aber nicht?!?

Heeey... Ich will es ihm so früh es geht sagen denn er behandelt mich schon so als seien wir zsm wenn wir uns mal unterhalten oder so strahlt er vor Freude aus sich herraus doch ich will ihn nicht verletzen und ich muss es ihm einfach sagen weil ich wirklich rein gar nichts für ihm empfinde wie am besten??? Lg

Antwort
von KnusperPudding, 27

Rede unter 4 Augen mal mit ihm, von Angesicht zu Angesicht und erklärs ihm. Vielleicht verletzt es ihn, aber dann warst du wenigstens fair genug, und er hat Gewissheit.

Antwort
von Phantom15, 11

Ich muss dir die Frage stellen, um  Missverständnisse zu vermeiden. Er hat es dir pers. gesagt? Vor kurzem kam hier eine Frage rein, wo der Junge es nur vermutet hat. Deswegen frage ich. Es liegt nämlich ein Unterschied in >es wissen und  es vermuten<. Wenn er es Dir gesagt, oder geschrieben hat, dann sage ihm ehrlich wie es um dich steht. Hat er es dir weder gesagt noch geschrieben, dann brauchst du ihm erstmal nichts sagen. Es sei denn dir wird es zuviel des Guten, dann rede Klartext, ohne ihn zu verletzen.

Kommentar von lilalia222 ,

er hats mir pers. geasagt

Kommentar von Phantom15 ,

Ok, Danke. Also dann sag ihm das du nicht so fühlst wie er. 

Antwort
von Teslaron, 34

Möglichst früh wie du schon gesagt hast. Versuch mit ihm alleine in einem ruhigen Moment zu sprechen und versuch natürlich auch so respektvoll zu sein wie es geht. 

Es wird für keinen von euch beiden einfach sein darauf kannst du gefasst sein aber es würde nur schwerer werden wenn du wartest.

Antwort
von KevinFeder15, 38

Sage zu ihn, dass du noch nicht soweit bist und es deine Eltern "angeblich" streng deswegen sind! hoffe konnte helfen!

Antwort
von MarvinS2803, 22

Sag sowas wie "Hey ich mag dich echt aber ich glaub aus uns wird nichts" danach am besten noch ein Kompliment sagen wie "Du bist echt super hübsch, aber...." sonst denkt er noch was falsches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community