Frage von mxlissa, 37

Junge verhält.sichkomisch?

Hallo, Also seit längerer Zeit bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir haben uns immer super gut verstanden, manche dachten auch schon das wir zusammen wären weil wir uns immer gegenseitig geärgert haben. Von meinem Kumpel (sein bester Freund) weiß ich das er auch etwas für mich empfindet. Mein kumpel meinte auch das er schon öfter etwas vorhatte, aber mehr wollte er mir nicht erzählen. Aber seit die schule am Montag angefangen hat, verhält er sich total komisch mir gegenüber. Er kommt nicht auf mich zu oder wartet nach der Stunde auf mich wie vor den Ferien. Mich nimmt das total mit. Heute morgen kam er dann auch auf mich zu und hat mich umarmt (wie jeden morgen aber sonst gehe ich zu ihm). Ich habe mir total gefreut aber den restlichen Tag kam dann gar nichts mehr. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wisst ihr was das bedeuten kann? Ich will ihn nämlich auf gar keinen Fall verlieren. Ich wäre ausgesprochen dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet!

Antwort
von yourxlittlexbae, 20

Vielleicht verliert er langsam das Interesse? Du könntest ja auf ihn zugehen und mit ihm reden. Versprechen kann ich dir nichts , aber es wäre eine Möglichkeit. Oder du machst das komplette Gegenteil und versuchst ihn eifersüchtig zu machen um zu schauen wie er reagiert? Es ist deine Entscheidung. Mach einfach das ,was mehr zu dir passt. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community