Frage von lalaaa10, 34

Junge verhält sich komisch und ignoriert mich aufeinmal?

Hi :) Also ich hab folgendes Problem und zwar haben wir seid Anfang des Schuljahrs einen neuen und eig. haben wir uns angefreundet und so. Wir haben echt viel geschrieben und hingen in der Schule auch rum aber dann hat er mir erst so privatere sachen geschrieben. Also zum Beispiel das er auf jmd steht und das er mal gemobbt wurde und sowas, seid dem ignoriert er mich irgendwie! (Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt aber mir fällt sonst kein anderer Grund ein) Würd ich ihn drauf ansprechen würde er es sofort abstreiten aber es ist so. Kann mir das mal bitte irgendwer erklären??

Antwort
von Entchen2, 10

Woher willst Du das wissen, dass er es sofort abstreiten würde?!?

Es mag schon sein, dass er, in einer "schwachen" Stunde, Dir seine Innersten Probleme offenbart hat... und sich jetzt für diese Offenheit schämt.

Wer gibt z.B. schon gerne zu, dass er, z. B., gemobbt wurde, also unbeliebt war?!

Verhalte Dich einfach nett und völlig Neutral ihm gegenüber. Und... gib ihm Zeit. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten