Frage von xAkeshax, 118

Was soll ich tun, wenn ein Junge mich immer verfolgt wenn ich draußen bin?

Ein Junge ist in mich verliebt, aber ich nicht in ihn und das hab ich ihn schon 1000x gesagt. Immer wenn ich raus gehe, verfolgt er mich, ich bin heute mit meiner Freundin raus gegangen und er verfolgt mich die ganze Zeit. Ich hab gesagt, er soll abhauen, er sagt nein. Und dann sind wir einfach zurück gegangen, er kommt wieder! LANGSAM NERVT DAS! Ich kann meiner Freundin nichts privates erzählen, weil er da ist & alles weiter erzählen würde. Wenn ich in Geschäfte rein gehe, wartet er draußen. Danach bin ich und meine Freundin in ein Park gerannt wo meine andere Freundin, Lisa war. Und der Junge, rennt uns nach. Lisa hat dann gesagt, er soll abhauen und das er mich inruhe lassen soll. Er sagt dann:,, Was interessiert dich das?'' Und danach kam ein Junge und hat auch gesagt, dass er mich inruhe lassen soll und die haben dann gestritten und der Junge, der mich verfolgt hat dann den Jungen, der gesagt hat das er damit aufhören soll geschlagen und er hat dann auch noch geblutet. Er erzählt allen SOGAR FREMDEN das er mich liebt! WIE PEINLICH IST DAS DENN? Was interessiert es denen? Ich hasse ihn. Er ist krank.

Was soll ich tun? Langsam schäme ich mich.

Antwort
von BlueMaWater, 52

Das ist echt ein Hoffnungsloser fall.. Wissen das deine Eltern? Mein Vater hat sich auch mal für sowas ähnliches eingesetzt.. der Typ hat sich erstmal nicht mehr in mein Blickfeld getraut ;D

Geht der Junge in deine Klasse? denn wenn du es deinen Eltern nicht sagen möchtest, vielleicht deinem Lehrer etc.? Dafür muss man sich aber eig. nicht schämen.. der Junge sollte sich schämen..

Mfg

Antwort
von DarthSion, 46

Eins aufs Maul

Kommentar von FlngLnhrt ,

Echt jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community