Frage von IsiHase, 112

Junge verarscht ständig Mädchen?

Hallo, Ich (17j.) habe mich verliebt, in ein "Fremdgeher". (Wollte erst ein anderes Wort, ging aber nicht) Ich hasse mich dafür selbst. Ich kann an niemand anderen mehr denken, seit.2 Jahren geht das jetzt schon. Ich komm nicht von ihm(16j.) weg. Er wäre der Perfekte Junge, wenn er nicht ständig mit anderen Mädchen rummachen würde. Er ist auch in mich verliebt, sagt er. Aber ich weiß nicht, ob ich ihm trauen kann. Wir hatte schon einmal eine Beziehung, die aber nach 3 Wochen wieder zerbrach(zu viele Lügen) und 1 Monate später hatte er eine Neue.

Wenn es wirklich ein Neuanfang geben sollte, hätte ich aber die Bedingungen, dass er nicht mit anderen Mädchen rum knutscht.

Er hat es bis jetzt noch nie geschafft, nicht mit jedem Mädchen hinterherzurennen. Und ich weiß nicht, ob das dann funktioniert. Denkt ihr, er würde sich irgentwann ändern? Er hatte schon, laut der Aussage des Besten Freundes, "15 Beziehungen" und da sind noch nicht die Mädchen mit dinn mit denen er zwischendurch noch rummacht.

Was meint ihr? Sollte ich es nochmals versuchen oder nicht? Denkt ihr er ändert sich nach all dem? Man sagt ja, "man soll einen Menschen nicht verändern". Sollte ich ihn lieber vergessen?

Lg Isi

Antwort
von tactless, 42

Erst mal frage ich mich, wozu man sich einen jüngeren sucht? Also in deinem Alter? Mädels sind den Jungs ja von der geistigen Reife ~ 3 Jahre vor aus. Das gleicht sich erst mit Mitte 20 wieder aus. 

Dann, ihr wart 3 Wochen zusammen? Da kann wohl kaum von Beziehung reden oder? War dann wohl eher eine Affäre, wenn überhaupt. 

Außerdem, wenn es nach 3 Wochen schon gescheitert ist. Wirst du da nicht selber stutzig? Ich könnte ja verstehen, dass wenn ihr ~ 1 Jahr zusammen gewesen wärt, dass du da der Beziehung hinterher weinen würdest. 

Aber bei 3 Wochen? Echt jetzt? Du bist 17. Auch wenn du meinst das nicht hören zu wollen, aber du wirst noch einige Jungs kennen lernen. 

Einige die dich vielleicht verarschen, aber auch welche die es Ernst mit dir meinen. 

Verschwende keinen Gedanken mehr an den Typen. In der Regel brauchen solch Jungs einige Jahre, bis sie sich dann endlich die Hörner abgestoßen haben. Manche schaffen dies auch nie. 

Kommentar von Cavo64 ,

soweit hinten kann der Junge gar ned sein sonst würde er ja nicht ne Anziehung auf ältere Mädels machen

Kommentar von tactless ,

Aussehen und so :) 

Antwort
von ItsMeHeichou, 60

Vergesse ihn lieber, dieser Junge scheint eher aufs 'rummachen' und
Sex aus zu sein als auch eine lange Beziehung, vielleicht ändert er sich,
aber momentan würde ich ihm keine Chance geben.

Antwort
von alarm67, 28

Eigentlich kennst Du doch die Antwort, willst es bloß nicht wahrhaben/eingestehen, oder?

Was willst Du mit so einem Macho und Fremd.fic.ker?? Meinst Du wirklich, dass Du jemals eine ruhige Minute ohne Zweifel haben wirst? Ich glaube kaum!

Antwort
von 187Steffi187, 14

Vergiss ihn! 

Er wird sich niemals ändern.. vllt so mit mitte 20.. vorher nicht.

Antwort
von Krambi, 13

Ich weiß, dass vergessen nicht einfach ist XD. Aber es ist schwierig, vielleicht bist du ja so ein Mädchen, dass wie ich immer auf die steht die etwas böses an sich haben. Die, die sich vielleicht nicht immer an die Regeln halten und einfach querschlagen.

Wenn nicht, dann schätz ich dich falsch ein und beziehe die Situation zu sehr auf mich selbst ;P.

Es kommt auch drauf an, was du bereit bist dafür einzugehen. Ob du sagst: OK ich geh das Risiko ein, dass er mir fremdgeht oder ob du sagst bevor er sich nicht ernsthaft ändert, was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, will ich nicht mit ihm zusammen sein.

Oder Freundschaft plus XD Spaß! ;P

Antwort
von Trianguli, 21

Das doch nicht dein ernst die Frage jetzt oder ?

Der Liebt dich nicht, der Liebt sich selbst.

Der wird immer wieder Fremdgehen, du solltest ihn vergessen bevor er dich Nervlich nur Zerstört ;)

Gibt genug andere Mütter mit schönen Söhnen und vor allem welche die Treu sind.

Fremdgeher sind einfach nur Idioten!   

Antwort
von freenet, 20

Nein, er wird sich definitiv nicht ändern. Lass ihn ziehen! Dein Leben würde eine einzige Qual. Glaube mir!

Antwort
von Nele2509, 45

Solche Menschen werden sich nie ändern.

Antwort
von Schleit, 24

Hahahaha. Warum bestätigt sich ständig das Vorurteil, das die netten Jungs keine abbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community