Junge Verarscht mich doch oder?

6 Antworten

Hi wir haben auch so einer in der Klasse der Macht mich auch immer an, ich bin ihm  dann einfach aus dem Weg und sagte (lass mich in Ruhe) da hat er mich in Ruhe gelassen:D

Kiriaa
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich schau mal was sich so machen lässt xD :)

Wie alt bist du denn?? Und wie alt ist er? Hört sich aufjedenfall noch recht jung an.

Vielleicht ist er sich selber nicht ganz klar über das was er will oder nicht will und deshalb denkst du das er dich nur vverarscht. Wenn du mal wieder mit ihm allein bist, nimm deinen Mut zusammen und frag ihn mal, ob er das erst meint mit dem das er dich hübsch und cool findet ;)

Wie heißt es denn auch so schön: was sich liebt das neckt sich ;)

Viel Glück und Erfolg ;))

pas echt auf eas du zu ihm sagst hab schon 1mal einen mädchen gesagt was ich für die hab aber dir fand es nicht so hab so 5tage gehrult deswegen das sprechen mit dem mädchen ist schwer den haben denn selben humor sind in da kumpelbezihung die anderen mächen necken mich deswegen und wenn es ernst gemeint ist und du ihn ablenst ist das ser seeeer schwehr für ihn

Ich finde es klingt irgendwie romantisch.

Naja allerdings weiß ich zu wenig um jetzt wirklich was dazu sagen zukönnen.

Warte vielleicht ein wenig ab und guck ob sich was ändert...

Ich weiß die antwort kommt spät aber er hatte dich ziemlich sicher nicht verarscht und deine freundinnen sind auch z.b. weggegangen weil ihr alleine sein solltet. Der grund warum er sich manchmal anders benimmt ist weil er dann mit seinen freunden zusammen ist und nicht wie ein weichei dastehen will ps bin auch ein junge