Junge und Make up?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finds super, wenn du dich damit wohlfühlst. Das Geschlecht spielt da einfach keine Rolle, wer legt denn fest, was Frauen und was Männer tun sollten? Hat nicht jeder das Recht, das zu tun, was er möchte?

Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber es gibt einen zwölf-jährigen Jungen auf YouTube, der sich ebenfalls schminkt und auch solche Videos ins Netz stellt. Selbst ich bewundere das und finde, er kann für einige als Vorbild dienen, was Selbstbewusstsein und "sein eigenes Ding machen" angeht, auch wenn man älter ist, als er.

Das ist doch heutzutage echt nichts aussergewöhnliches oder schlimmes mehr, wer sich was ins Gesicht schmiert. Dabei ist es völlig irrelevant, ob dir was zwischen den Beinen hängt, oder nicht. ;-)

https://www.youtube.com/channel/UCL00EermEeiQBmd8zEM0E9g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelinaatoni
20.04.2016, 19:04

genau den Ossi wollte ich auch erwähnen! Aber da das jetzt erledigt wurde kann ich dir nur zustimmen und brauche keinen eigenen Text mehr zu schreiben 🙆

1

Hallo^¬^ Ich finde,Gleich jemanden zu beschuldigen, nur das man sich wenigstens pflegt,gleich als “schwul“ zu bezeichnen. Ich (Als mädchen) finde das eigentlich nicht schlimm, ich schlag dir vor,du solltest mal mit deinem/r besten Freund/in darüber sprechen.

Bye bye ^¬^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich natürlich aussieht und nicht geschminkt ist es doch völlig okay und sollte gar nicht auffallen ;) So oder so solltest du aber das machen, was dir gefällt. Es wird immer Menschen geben, denen etwas nicht gefällt was man macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es einfach zu unnormal ist. Viele Mädchen haben daran dann kein Interesse automatisch. Keine Ahnung. Du solltest jedenfalls so rumlaufen wie es dir gefällt und wie du dich wohl fühlst. Du findest mit Sicherheit trz ne Freundin, dauert vllt nur etwas länger als bei anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber frage mich schon, warum Männer/Jungs so was tun, wenn sie keine Models sind. Aber wenn es Dir gefällt, warum nicht ?! 
Es gibt Frauen/Mädchen, die mögen gepflegte Männer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das du deswegen deine Zukunfst verbaust ist schwachsinn. Ich finde jedoch das Männer kein MakeUp tragen (sollten).

An deiner stelle würd ich das eher sein lassen, bevor du garnicht mehr ohne Makeup auf die straße gehst
Frauen sollten es aber auch nicht mit Makeup übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es nicht sieht, kannst es dir auch sparen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen! Sonst wird man in der schule fertig gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung