Frage von Beautyfee99, 36

Junge und Mädchen - seit Monaten in Kontakt - noch nichts passiert?

Heyy:)

Ich (16 Jahre) und Er (17 Jahre): Wir haben uns im Juni dieses Jahr auf einem Konzert kennengelernt und Nummern ausgetauscht. Seitdem schreiben wir täglich miteinander und ahebn uns schon ca 6 mal getroffen (Kino, PArk, Wald,..), ich war sogar schon bei ihm daheim und dieses Wochenende kommt er zu mir und wir gehen zusammen auf den Weihnachtsmarkt.

Von anfang an fand ich ihn attraktiv und sehr freundlich! Langsam habe ich mich, glaube ich, in ihn verliebt. Ich denke nur noch an ihn! Wo seine Lippen und Hände überall sein könnten! Und diese augen -!

Aber es ist noch nichts passiert! Wir umarmen uns immer kurz wenn wir uns begrüßen und verabschieden aber das wars! Kein Kuss, kein nichts!

Im Chat schickt er mir oft Kusssmileys aber hat das was zu bedeuten??

Ist er einfach nur schüchtern oder will er nur Freundschaft? Beim sprechen schaut er mir oft in die Augen, und diese Momente sind einfach himmlisch! Wir können uns über alles unterhalten!

Was sagt ihr? Soll ich den ersten Schritt wagen? Wenn ja wie? GIbt es eine nicht ganz so auffällige Geste, die ich machen könnte oder was ich zB beim Weihnachtsmarkt sagen könnte, so dass wir uns näher kommen?:)

PS: Ich habe auch schon seine Familie (Elter, Bruder und Großeltern kennengelernt!)

Danke schonmal :) Falls jemand das wirklich alles durchgelesen hat :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerti77hotchick, 22

Ok, Du machst Folgendes: Du triffst Dich jetzt mal mit ihm, dann sagst Du nach einiger Zeit am Christkindlmarkt etwas in Richtung "Meine Hände sind sooo kalt 😩😩😩" Wenn er den Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht, dann gibst du ihm einen Schlag mit dem Zaunpfahl sagst Du sowas wie "Ehrlich, fühl mal" oder "Kannst du sie wärmen?". Damit wäre schon mal eine Barriere weg. Dann trinkt ihr ein bisschen (alkoholischen) Punsch und sagst dann sowas wie "Ich glaub ich hab ein bissi zu viel getrunken". Damit giltst Du als angeheitert und darfst somit jederzeit seine Hand nehmen, Dich an seine Schulter anlehnen und so weiter und so fort. Wenn er nicht darauf eingeht, dann werd ihn los! Wenn er darauf eingeht, darfst Du als "Beschwipste" immer noch sagen, dass Du ihn wirklich ganz ganz toll findest. Und wenn er Dich dann nicht küsst, dann mach einen traurigen Blick und frag ihn, wieso er eigentlich da ist und was das mit euch beiden eigentlich soll.
Es wird bestimmt gut gehen 😚

Deine Gerti

Antwort
von VollzeitDenker2, 35

Es muss nicht immer der Kerl den ersten Schritt machen. Weil viele so denken, kommen etliche Beziehungen erst garnicht zustande. Jungs sind nämlich auch Menschen und können genauso wie Mädchen schüchtern sein.

Antwort
von Hexe121967, 31

Wir können uns über alles unterhalten! <<<  warum sprichst du das thema nicht an?

Antwort
von Dreamer430, 36

Ein alter aber doch wirksamer Versuch ist es, wenn man nebeneinander läuft, die Hand des anderen versuchen zu "fangen" oftmals läuft man danach Hand in Hand. Das wäre doch schon mal nen Anfang. 

Du könntest ihm ja auch einfach zur Begrüßung einen Kuss auf die Backe geben und schauen wie er reagiert. Vielleicht ist er ja wirklich schüchtern und wartet nur auf den Punkt wo er sie auch überwinden kann. 

Kommentar von Beautyfee99 ,

oh gott dafür bin ich zu schüchtern.. :0 ich hab so angst dass dann so eine komische situation entseht weil er eben nicht das gleiche empfindet..

Kommentar von Dreamer430 ,

Händchen halten kann man auch unter Freunden

Antwort
von stoffe19, 32

Ach kuschel dich einfach bisschen an ihn ran, wenn ihr auf dem Weihnachtsmarkt seid, dass hat bis jetzt immer noch das Eis gebrochen, aber lass ihn den ersten Schritt machen :D :) glaub mir, er soll ja auch was dafür tun :D :3 <3

~lg stoffe

Kommentar von Merceda99 ,

kann dir nur recht geben

Kommentar von Beautyfee99 ,

Aber wir haben ja auch noch nie hände gehalten und so.. soll ich mich dann einfach an ihn "rankuscheln"? :D also wir haben ja noch nie so megaa den körperkontakt gehabt

Kommentar von stoffe19 ,

Einen Versuch wäre es zumindest wert, ja oder versuche es mit Händchen halten und schau mal, wie er reagiert :) dann merkst du ja, wie er sich dabei fühlt und ob es ihm gefällt :)

Antwort
von Peaceooout, 34

flirtet ihr auch mal miteinander?

Kommentar von Beautyfee99 ,

ich denke eigentlich schon aber bin mir nicht sicher ob er das auch denkt oder nur nett sein will :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten