Frage von Angiebell, 44

Junge und ich?

Also ich brauchen dringend einen Rat, ich habe mich verliebt in einen Jungen den ich früher nicht leiden konnte und jetzt ist er sympatisch und so er scheint auch Interesse zu haben, denn er hat mich schon eingeladen mit ihm ins Schwimmbad zu fahren was wir auch Taten er war zuckersüß zu mir und hat vor öfters mit mir was zu unternehmen. In der Schule sieht er mich im Unterricht an und in der Pause ist er bei anderen Mädchen das macht mich total einfersüchtig obwohl ich noch nie eifersüchtig war. Ich habe so das Bedürfnis ihn zu küssen. Mein Problem ist jetzt das ich ihm Signale zeige aber er sie andscheind nicht sieht.Ich weiß nicht mal wirklich ob ich mir HOffnungen machen soll denn er ist schüchtern vielleicht traut er sich niicht den ersten Schritt zu machen? Ich Würde den ersten Schritt machen wenn ich genau weis das es auf Gegenseitigkeit stößt, sonst hab ich ein schlechtes gewissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisaundmomo, 21

Tja, das wirst du nie wissen wenn du es nicht probierst, denn in Beziehungssachen gibt es keine Garantie. Allerdings gibt es immer mehr als zwei Möglichkeiten - also zwischen ich mache den ersten Schritt und ich mache nichts gibt es noch etwas - z.B. ihn auch mal zu irgendwas einladen....

Kommentar von Angiebell ,

Naja er ladet mich ständig ein ich habe kaum noch Ideen !

Antwort
von zimtapfelfee, 4

Gehe mit ihm mal ins kino zu einem romantischen Film. Vielleicht passiert ja was ;) oder du kannst ja auch etwas nachhelfen oder so ♡

Antwort
von MrHelferSyndrom, 19

Probier weiter und geh in der Pause auch zu den anderen Mädchen hin und sprich mit, auch wenn es nur blöde sprüche sind 

Kommentar von Angiebell ,

Naja das Problem daran ist das sind so typische tussis und arrogante weiber die hohl im Kopf sind da kommt nichts kluges raus aus diesen Mundwerken 

Kommentar von MrHelferSyndrom ,

Probier ihn direkt wenn er aus dem Schulhaus kommt mit ihm zu reden das er keine chance hat zu den anderen zu gehen (meine Taktik) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten