Frage von xAkeshax, 138

Junge übertreibt langsam ?

Hey,

also.. ich hab in der Klasse so einen nervigen Jungen, der vor mir (leider) sitzt! Immer wen meine Freundin die neben mir sitzt fehlt sagt er zu mir, dass ich hübsch bin und sonst was. Und dann glaubt gleich die ganze Klasse dass wir beide verliebt wären, was mich richtig ärgert weil ich es einfach nicht bin? Der Junge fragt mich auch öfters ob ich ihn hübsch finde, etc. Und seine Freunde nerven mich auch langsam und kommen zu mir fragen ob ich den Jungen mag und ob er gut ist, gut aussieht, ich ihn liebe, usw. Ich hab den Jungen auch schon genug klar gemacht das ich nichts von ihn will aber er checkts einfach nicht. Sogar meine Freunde glauben das ich verliebt in ihn wäre, weil sie meinen sie wüssten alles besser! Und heute in Deutsch saßen ich und meine Freundin hinten, alles war normal, wir haben eine Aufgabe bekommen die wir lösen mussten und ich hab die Aufgabe nicht kspiert. PLÖTZLICH dreht der Junge sich um und fragt mich:,, Na, Hübsche, was hast du raus bekommen?'' In so einer bescheuerten Stimme so dass die meisten ein Lachflash bekommen haben, sogar meine Sitznachbarin! Das war so peinlich, ich hab dann einfach mal gesagt:,, schwuI?'' Und immer wenn er mit mir redet nur 1 Wort egal was, dann machen alle mit den Händen sowelche Herze, weil die denken ich wär verliebt in ihn.

Was soll ich machen?

Antwort
von PaC3R, 71

Sag es deinen eltern, die rufen dann bei seinen eltern an und seine eltern werden den schon gerade biegen. ansonsten sag einem lehrer ddm du vertraust dass du dich von ihm belästigt fühlst

Kommentar von xAkeshax ,

Meine Eltern würden ausflippen und ihn fertig machen, die würden mit Schuh kommen HAHAHHAHAh

Kommentar von PaC3R ,

Und da biste nicht von allein drauf gekommen?

Kommentar von xAkeshax ,

Was?

Kommentar von PaC3R ,

Du bist nicht von allein drauf gekommen deine eltern um hilfe zu bitten?

Kommentar von xAkeshax ,

Ja, die würden ausflippen? Das wäre noch schlimmer..

Kommentar von PaC3R ,

Die werden ja nicht auf dich sondern auf den jungen sauer sein, also kann dir das ja egal sein.

Kommentar von xAkeshax ,

Aber mir ist es auch peinlich..

Kommentar von PaC3R ,

Warum ist es dr peinlich, das dich ein junge belästigt. Geh einfach zu deinen eltern und sag ihnen das was du in deine frage geschrieben hast. Dafür sind deine eltern da. Sie werden dir zuhören und dir helfen.

Kommentar von xAkeshax ,

Ok, danke. :)

Antwort
von bigeyedoll, 66

Einfach ignorieren, wenn er mit dir redet einfach nichts machen und nicht antworten und auch wenn deine Freunde dich nerven einfach ignorieren. Irgendwann wird es denen langweilig

Antwort
von NirojanNi, 47

Mit dem Lehrer sprechen...

Antwort
von fillybilly, 64

Geh zu deiner lehrerin und sag das du dich umsetzen willst

Antwort
von Padi100, 47

hau ihm eine runter unter fertig. wenn das nicht deutlichvgenug ist weis ich auch nicht weiter.

ps: bin männlich/16

Kommentar von xAkeshax ,

HAHAHHAHAHAHAHHAA danke

Kommentar von Padi100 ,

is halt echt so, ich hab in meiner klasse auch so einen vollmongo und der macht sich an jedes mädchen rann und bekommt dann von jedem nen korb. und 2 wochen später versucht er es dann wieder. aber dem hat noch keine ne schelle gegeben.

Kommentar von xAkeshax ,

HAHAHHA versuch ich nächstes mal.

Kommentar von Padi100 ,

mach des, und dann sag mir bitte obs geklappt hat

Kommentar von xAkeshax ,

mach ich

Antwort
von TrapStepATB, 50

Hauen eine runter dann ist er still 😂Ne Spaß geh zu deine Lehrer/in und wenn das nicht hilft geh zu den Eltern von dem Jungen. Glaub mir danach ist er still :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten