Frage von Blondundnaiv, 282

Ist es strafbar wenn mir ein Junge (über 18) ein Vides schickt wie er sich einen runterholt?

Hallo erstmal, neulich hat mir ein 18 jähriger Junge ein Video geschickt, wie er sich einen runtergeholt hat. Ich habe ihn über Minecraft kennengelernt und bin erst 14... Er will sich mit diesem Video an mich ran machen. Jetzt zur Frage: Ist das irgendwie Strafbar, da er ja volljährig ist und ich erst 14 und ich das ja nicht wollte.

Antwort
von Corvin112, 105

Also ich würde aufjedenfall zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen du weißt ja auch nicht was der als nächstes macht.

Antwort
von Chris1480, 168

Ja ist strafbar, das ist sexuelle Belästigung (und vielleicht noch anderes, bin kein Jurist).

Du kannst zur Polizei gehen und einen Strafantrag stellen.

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Wie will sie jemanden anzeigen über mincraft was für'n Sinn

Kommentar von Chris1480 ,

Du hast wirklich keine Ahnung, wie die Polizeiarbeit aussieht.

:-)

Kommentar von Pinata ,

Made my day xD

Antwort
von Pinata, 80

Er kann dir schicken was er will. Du hast die Möglichkeit ihn zu blockieren, also belästigung ist auch nich! Allgemein find ich diese ganzen kleinen Mädchen die sich ihre Freunde aus Minecraft holen peinlich... Muss sowas sein? Das zocken ist ok, aber das zu seinem Freundeskreis zu machen? Man man man. Wenn du das Video vertörend fandest ruf doch einfach die 116111 an. Dort findest du jemanden zum reden. Und jetzt geh raus kleines Mädchen, flieg, und hör auf dich belästigen zu lassen. Man man man. Früher hat man noch aus Spaß gezockt. An alle Mädchen die Zocken, nehmt mal das "Bitte f*ck mich" Schild ab, und an alle Jungen MÄDCHEN SIND KEIN SPIELZEUG! Wenn ein Mädchen mit euch schreiben will dann nicht um euren verdammten Schwn* zu sehen sondern weil sie vielleicht auch normale Menschen sind?! 

Antwort
von newcomer, 62

am Besten zeigste das Video der Polizei dann werden sie ihm seine Rechte vorsagen

Antwort
von Wissensdurst84, 78

Lösch es und die Sache ist erledigt. Oder mache eine Anzeige gegen ihn, wegen sexueller Nötigung.

Wissensdurst84

Antwort
von MartiNation, 95

Schwere frage Mädel :D auf jeden fall iwie eine sexuelle belästigung da er dir sein geschlecht gezeigt und vorgeführt hast ohne das du das willst

Antwort
von clean1703, 76

Lösch es doch einfach und ende und ich denk schon das man ihn anzeigen kann wegen sexueller Belästigung

Antwort
von Memet566, 12

Also wenn es dir nichts aus macht dan darf er dir das schicken aber wenn er nicht möchte das du das weiter schickst und du das trotzdem machst machst du dich strafbar

Antwort
von ItzPhil01, 32

Strafbar ist es wenn er es gegen deinen Willen macht

Antwort
von pasgru, 86

Ja sexuelle belästigung. rede mit deinen eltern, die können IMMER helfen. 

Kommentar von Pinata ,

In wiefern belästigung? Sie wurde zu nichts genötigt, und hat jederzeit die Möglichkeit den Kontakt abzubrechen

Antwort
von TTurbo, 52

Sicher das er 18 ist? Und nicht 55.

Antwort
von CaptainRex1, 81

Er macht sich strafbar. Lg:)

Antwort
von HelferDerNacht, 63

Blockier ihn einfach. Ist doch ekelhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten