Ist es strafbar wenn mir ein Junge (über 18) ein Vides schickt wie er sich einen runterholt?

15 Antworten

Also ich würde aufjedenfall zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen du weißt ja auch nicht was der als nächstes macht.

Schwere frage Mädel :D auf jeden fall iwie eine sexuelle belästigung da er dir sein geschlecht gezeigt und vorgeführt hast ohne das du das willst

Ja ist strafbar, das ist sexuelle Belästigung (und vielleicht noch anderes, bin kein Jurist).

Du kannst zur Polizei gehen und einen Strafantrag stellen.

Strafbar ist es wenn er es gegen deinen Willen macht

Also wenn es dir nichts aus macht dan darf er dir das schicken aber wenn er nicht möchte das du das weiter schickst und du das trotzdem machst machst du dich strafbar