Frage von bleona002, 52

junge treffen vorher bisschen .... machen?

also hallo Leute erstmal ich weiblich 15 er mänlich 16 ich kenne einen jungen wir schreiben so oft zusammen er sagte auch schon oft das er mich liebt ich habe ihm dann auch immer das auch geschrieben (nur das ihrs wisst ihn gibt's in echt ich hab ihn auf Fotos und so gesehen nur nicht in echt ) also zu meiner frage wir beide wollen uns mal treffen ( geht nicht so oft weil wir 865 km entfernt sind) bevor wir uns treffen will ich ihm heisse Nachrichten schreiben ( jetzt aun die jungs was finet ihr so richtig geil zum Beispiel was sie sagen soll oder bilder schicken soll ) ich will ihn einfach bisschen aufregen und dann treffen wir uns ja villeicht habt ihr ja auch noch ieen was wir machen könnten. Und auf DUMME ANTWORTEN kann ich VERZICHTEN. DAAAANKEEE

Antwort
von safevi2, 24

Ich steh gar nicht da drauf.Wenn ich mich mit einem mädchen treffe ist das doch unnötig

Antwort
von Einhornbaby2, 13

Also ich kann dir nur ans Herz legen: Keine Bilder! Die kommen leicht ins Internet und wenn er doch nicht der sein sollte der er sagte dann hat er Bilder von dir und ich glaube das willst du nicht...und zum Thema schreiben: Schreib "sexy" mach ihn scharf auf dich...egal welche fragen es geht immer zweideutig ;) ich wünsche dir viel Glück 🍀

Antwort
von babylov3, 29

Also auf gar keinen Fall Nacktbilder schicken.

Lieber pikante SMS, was man so miteinander anstellen will

Und zweitens ihr seid verliebt
Aber ihr liebt euch noch nicht. Sowas entsteht erst mit der Zeit

Naja es wird halt mehr nur eine Sexbeziehung.. Also naja ich wünsche trotzdem viel Glück :) es ist ja eure Entscheidung

Antwort
von catlady1705, 23

Schreibe ihm ruhig was du willst aber verschicke bloß keine Bilder egal ob in Unterwäsche, nackt oder sonst irgendwie freizügig. Das wirst du am Ende bereuen.

Antwort
von Almalexian, 27

Beschreib ihm doch was du gern mit ihm anstellen würdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten