Frage von leonielala, 32

Junge stresst mich nur?

Hey :)
Ich habe vor 4 Monaten einen Jungen übers Internet kennen gelernt. Wir schreiben eigentlich täglich und er ist echt nett. Aber manchmal ist er einfach nur ein a****.... Das zieht mich dann runter etc. und dass obwohl ich gar nichts mache. Ich mag ihn gerne, aber liebe ihn jetzt nicht oder so. Manchmal gibt er mir aber das Gefühl total egal zu sein. Das nervt halt. Was soll ich tun? Ich eigentlich auch nicht Kontakt abbrechen....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamsterchen3010, 32

Die meisten werden dir jetzt wahrscheinlich sagen du sollst einfach ehrlich zu ihm sein oder ihn vor die Entscheidung stellen nett zu dir zu sein oder nie mehr was von Dir zu hören, aber ich weiß wie doof das sein kann. Wenn es dir wirklich viel ausmacht dann sag ihm einfach dass dich das in letzter Zeit extrem nervt, allerdings so, dass du es alles schön verpackst. Kannst ja sowas in der Art schreiben: Du? Ich mag dich echt gerne, aber ich finde es gibt da ein kleines Problem. In letzter Zeit nervt mich total dass du so ein A**** bist. Kann sein dass ich das nur so sehe aber als du z.B letztens ... gemacht/gesagt/geschrieben hast, hat mich das schon irgendwie verletzt. Ich will dich nicht verlieren weil ich dich als Freund super gerne mag aber das würde ich gerne klären wieso du manchmal so bist. 

Antwort
von MarkusB1996, 25

Ich möchte dich mal so fragen: Warum hast du noch mit ihm Kontakt?

Ich glaube die Antwort auf diese Frage ist, dass er dir doch ein wenig bedeutet - wenn auch nur freundschaftlich.

Probleme sind dazu da, dass man darüber spricht. Schreibe ihm ruhig auch, dass du manchmal das Gefühl hast, dass du ihm egal bist und das dich manche Dinge von ihm runter ziehen. Manches hat dieses Junge vielleicht auch als Spaß gemacht und dachte, dass es gut bei dir ankommt. Von dem her ist es echt wichtig, dass du ihm schreibst, dass diese Dinge dich runterziehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von fcbayernna, 16

Kontakt speren vorher net tschüss sagen und gut

Antwort
von Lilahair03, 28

Sag ihm einfach die Wahrheit. Wenn er es nicht versteht, dann musst du wirklich den Kontakt abbrechen!

Antwort
von Siverly, 25

Dann weise ihn erstmal freundlich daraufhin, dass er dich manchmal mit seinem Verhalten runterzieht und bitte ihn es zu unterlassen. Wenn er das nicht tun sollte, weise ihn eben nochmal deutlicher daraufhin. Was sollen wir dir denn raten? Er nervt dich, aber du willst den Kontakt nicht abbrechen... Vielleicht verhält er sich auch so, weil er dich ein bisschen mehr mag als du ihn? Wie bereits gesagt, weise ihn daraufhin und dann wird sich alles weitere ergeben.

Kommentar von Siverly ,

Darauf hin* ... 

Antwort
von DieReminiszenz, 30

Sag ihm das doch mal. Du kannst ihn auch fragen, ob ihm das auffällt und ob er das vielleicht unterlassen kann.


Antwort
von RomiixD, 19

xD kenn ich nur zu gut

hier ein gruß an ALLE jungs aus meiner klasse &die mädchen

das ist meist spaß aber wenn du dir nicht sicher ist und es echt nervt dann sag ihm das. man muss einfach über probleme sprechen 

Antwort
von DerHazeing, 25

Wenn er dich nervt dann brech den Kontakt ab. ist eh nur eine internet bekanntschafft. Geb dich lieber mit leuten ab die du kennst :)

Kommentar von Siverly ,

Wtf?

Kommentar von DerHazeing ,

Warum WTF?

Antwort
von wontedcors, 24

Kannst mit ihm drüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community