Frage von lalaloves123, 32

Junge steht auf mich und will sich nit mir Treffen?

Hey :) Ich habe die Vermutung das ein Klassenkamerad auf mich steht.. Denn.... z.B. habe ich bei einem Austausch mitgemacht & er meinte halt dass ich auf mich aufpassen soll und ich sollte ihm auch sofort schreiben wenn ich angekommen bin. Da hatte ich halt kein Internet und konnte ihm erst spät schreiben, noch bevor ich abgesendet hatte, kam die Nachricht dass er sich Sorgen macht🙈 Generell schreiben wir auch viel und verstehen uns gut. (Ist jetzt vlt. ein bisschen WirrWarr aber "wichtig" dabei: ) Er spielt auch Klavier, ich hab ihn gefragt ob er mir aufnehmen kann wie er ein Lied spielt und er hat das Lied aufgenommen und dazu ein Video gedreht, was insgesamt 14 Stunden Zeit gekostet hat, das hat er mir vor einer Woche montags um halb 3 Uhr morgens geschickt, mit den Wörten "In Gedanken an dich"....

(By the end: ) Er will sich am Mittwoch nach der Schule mit mir treffen und "unter 4 Augen reden", an einem ziemlich abgelegenem Ort an der Schule. Ich hab jetzt ein bisschen... "Angst" wenn man dass so bezeichnen kann🙈 Wenn er mit mir darüber reden will, weiss ich nicht was ich sagen soll... ich mag ihn schon ziemlich....

Habt ihr vlt Tipps für mich? 🙈

Antwort
von Wiesel1978, 16

Wenn dir das zu unheimlich ist, verändere den Treffpunkt. Er scheint Dir mehr als eindeutig zu zeigen, dass er mehr sein möchte in Deinem Leben

Antwort
von seija, 5

Entschiede dich, was du möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten