Frage von Tati241, 47

Junge steht auf mich auf den meine Freundin steht?

Also in der Schule steht ein Junge auf mich auf den meine Freundin steht.Der Typ hängt ziemlich an mir und meine Freundin verliert die Hoffnung und ist traurig. Was soll ich tun? Ich will zu dem Jungen nicht gemein werden weil er ja eigentlich ziemlich nett ist er hätte sowas nicht verdient...

Antwort
von AriZona04, 23

Was willst DU denn überhaupt? Würdest Du eine Beziehung mit dem Jungen eingehen wollen? Nimm ihn! So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Würde Deine Freundin das, wenn es anders herum wäre ;-)  ?

Kommentar von sekerbaby ,

hahahaha... Ganz böse

Kommentar von AriZona04 ,

Ich mein das nicht böse! Aber: Wo die Liebe hinfällt ...

Kommentar von Tati241 ,

Die Sache ist ich mag ihn aber so richtig stehen tu ich nicht auf ihn aber er auf mich und meine Freundin auf ihn :// so ein Teufelskreis

Antwort
von morris21JH, 9

Willst du ihn denn und hast Angst, dass deine Freundin es dir übel nimmt?

Ist das die Problematik? 

Keine Angst, sei wagemütig. Wenn ihr freundinnen seid dann gönnt ihr es einander und müsst auch mal bittere Pillen schlucken. 

Dem Wagenden hilft das Glück.

Antwort
von Xaxoon, 9

Wo ist das Problem? Ah ja, Deine Freundin wird traurig, oder sogar sauer sein, aber so ist das im Leben.

Wenn DU ihn auch magst, und das wichtigste: Er sich für DICH entschieden hat, dann ist das doch geklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten