Frage von xAirBella, 76

Junge steht auf mich, ansprechen?

Hey ein junge steht auf mich (hatte dazu schon einmal eine frage gestellt), dass er dann auch zugab. Nun ja, wir sind beide ziehmlich schüchtern voreinander und trauen uns nicht gegenseitig anzuschreiben. doch da bei ihm nix kommt, versuche ich es. habe aber angst, dass er es allen erzählen könnte oder nur drüber lacht ._. in der schule habe ich keine möglichkeit ihn anzusprechen, da er immer mit seiner gang abhängt. auf whats app könnte er den chat weiter senden :/ was soll ich jetzt machen?

danke für die hilfe :3

Antwort
von zahlenguide, 19

persönlich ist immer am besten. einfach vor oder nach der schule ins gespräch kommen. sprecht über lustige themen, die z.b. an eurer schule passiert sind. dann musst du plötzlich weiter. frage ihn bevor du gehst, ob er das gespräch angenehm fand. wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er lust und zeit hätte später das gespräch fortzusetzen. wenn er wieder "ja" sagt, dann verabredet euch für den selben tag oder den nächsten.

bei eurem ersten date solltet ihr wieder über lustige themen sprechen (streiche, urlaubserlebnisse die lustig waren, lustige freunde...). dabei berührst du ihn hin und wieder wie zufällig am rücken oder an der hand. er soll sich an deine berührungen gewöhnen. hin und wieder schweigt ihr und schaut euch einfach in die augen und kommt euch dabei näher.

ihr könnt auch über lustige sexgeschichten sprechen, wenn ihr schon alt genug dafür seid. dabei spricht man aber nicht über eigene sexuelle erlebnisse sondern über lustige geschichten, die man mal gehört hat/ gelesen hat (z.B. über jemanden, der in die falsche umkleide gegangen ist). frage dann z.B. wie er in so einer situation reagiert hätte. und wie du reagieren würdest. so könnt ihr über eure sexuellen/erotischen vorstellungen reden ohne zu sagen: "ich möchte mit dir im bett das und das machen."

Antwort
von zorac, 31

das beste ist du machst einfach den ersten schritt frei nach dem motto augen zu und durch was hast du zu verlieren ? nichts also hab mt und mach den ersten schritt 

Antwort
von SmartTim98, 28

Man könnte es ja auch über Snapchat probieren. Ein Telefonat wäre ein klassischerer Weg. Oder fang ihn doch einfach mal nach der Schule ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community