Frage von aylin00100, 51

Junge steht auf mich aber antwortet auf whatsapp nicht, wieso?

Hei leute Ein junge und ich(beide 14J.) haben uns ausgesprochen und beide zugegeben, dass wir aufeinander stehen. Bei der verabschiedung fragte er ob wir noch schreiben werden und ich sagte ja klar. Nun dachte ich, dass er mich schon 3mal angeschrieben hat, heute schriebe ich ihn mal an. Er hat mit hi💗, geantwortet, dann habe ich 'gg?' Geschrieben und er hat es gesehen aber nicht geantwortet. Ich dachte mir dass es vielleicht eine dumme frage war und schrieb 'was machst du so?'. Es hat seit 2stunden angezeigt, dass er die nachricht bekommen hat. Kommt er extra nicht online und wieso hat er mir bei der frage gg? Nicht geantwortet?😖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miau2121, 32

Ich würde warten...( : das ist halt manchmal so bei Jungs. Aber ich würde vielleicht versuchen nicht so viel mit Abkürzungen zu schreiben, den so kommt nie ein richtiges Gespräch dabei raus. Und es kann ja sein das er mit seinen freunden unterwegs war oder beschäftigt war und deswegen nicht antworten konnte. Das es ankommt zeigt es ja auch an, wenn du dein handy daheim liegen hast, oder gar nicht on bist ( : manchmal sind Jungs auch zu "cool" zum antworten (wenn sie mit ihren Kumpels unterwegs sind) aber das ist eher selten der fall..( :

Antwort
von Turbomann, 35

Na ihr habt ja eine tolle Kommunikation

Er schreibt "hi" und du schreibst zurück "ganz gut"

Was würdest du denn da schreiben?

Unterhaltet euch mal eine Weile in der Realität, vielleicht fällt euch dann mehr ein.

Antwort
von Franticek, 44

1. Sich schreiben heißt eigentlich, dass man sich auch wirklich etwas sinnvolles schreibt und nicht nur hi, gg, usw...Das finden viele blöd und unreif.

2. Wenn man schreibt, dann heißt das nicht, dass der andere den ganzen Tag da sitzt und wartet, damit er sooofort zurückschreiben kann. Wenn also keine Antwort kommt, dann war er vielleicht nicht allein, hat gerade keine Zeit gehabt, oder oder....

Antwort
von Weltprobleme, 48

Kennst du die Regel nicht,du musst 3 Tage warten.Sry Mädel hast es verpeilt.

Antwort
von SirAlphaOmega, 51

Was w soll gg sein? Wahrscheinlich irgendein Hinterwälder Blödsinn den keiner kennt

Kommentar von aylin00100 ,

Gehts gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten