Frage von Lucie321, 60

Warum schreibt mich der Junge nicht an nachdem er mich angesprochen hat und wir Nummern ausgetauscht haben.

Also ich habe letztens in der stadt einen typen kennengelernt (also er hag mich angesprochen) und er meinte ich wäre voll sein typ und das wir uns ja mal treffen sollten. Er hat seine nummer in mein handy eingetippt und nochmal Probe-angerufen und dann war alles klar. Wir sagten das wir uns bestimmt noch mal sehen und verabschiedeten uns. Das war jetzt Samstag abend. Soll ich ihn mal anschreiben oder noch warten? Danke schonmal im voraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainerpb, 55

Hallo. wenn er dich jetzt am vergangenem Samstag erst angesprochen hat,dann solltest Du auf jeden Fall noch warten,denn da sind gerade mal 1 1/2 Tage vergangen. Es war Wochenende und er hatte sicher auch noch anderes vor. Wenn Du ihn jetzt anschreibst,könnte er sich uU schon genervt fühlen,außerdem gäbst Du ihm so das Gefühl,daß du sozusagen auf ihn gewartest hast...wenn su verstehst...! Warte mal bis wenigstens Mitte der Woche....frei nach dem Motto: willst du was gelten,mach dich selten....!


Antwort
von Honey116, 43

Naja, wenn er denkt, er ist ein ganz witziger und hat dich bloß aufn Arm genommen, solltest du ihn nicht anrufen, damit blamierst du dich nur. Aber das kannst du so nicht wissen. Ich würde trotzdem warten bis er dich anrufen sollte. Wenn das nicht passiert, wars ein dämlicher Scherz. Und ich glaube nicht, dass es daran liegen wird, dass er nicht genug Schneid hat oder weil ihn der Mut verlassen hat. Immerhin hat er dich auf der Straße angesprochen und ist ja nicht so als würde sich das jeder trauen oder? Eigentlich glaube ich dass das nix wird, aber wer weiß

Antwort
von lohne, 47

Vielleicht hat ihn der Mut verlassen, oder er hat sein Handy verloren. Ruf doch einfach mal an, dann weißt du ob er es ernst gemeint hatte oder das ganze nur ein Scherz war.

Antwort
von quanTim, 60

vll traut er sich nicht, oder er will nicht zu aufdringlich wirken und wartet deswegen ein wenig.
ich an deiner stelle wird noch ein paar tage warten

Antwort
von Selinagada, 30

Warte erst mal noch ab lass ihn zappeln wenn er sich bis heute abend nicht gemeldet hat lösch die Nummer so toll kann er dich ja dann nicht Gefunden haben:)

Antwort
von LonelyBrain, 55

Mach dich rar und du bist der Star. Klappt ja wunderbar - so bleibt er bei dir jedenfalls im Gedächtnis.

Samstag ist noch nicht lange her - warte einfach noch.

Kommentar von Lucie321 ,

Ok dann mach ich das so, danke (:

Antwort
von Shikutaki, 18

Einfach etwas warten.

Antwort
von Hannibunnyy, 46

Vielleicht war es nur eine Wette?

Kommentar von Lucie321 ,

Aber er kam uns hinterhergerannt und meinter er hätte es ziemlich bereut wenn er mich nicht angesprochen hätte?

Kommentar von Honey116 ,

ja gut irgendnen netten Spruch musste er ja bringen, das kann durchaus teil davon sein

Antwort
von DODOsBACK, 37

Klar, da quatscht dich einer an, den du noch nie vorher gesehen hast und erklärt dir, dass du "voll sein Typ" bist - und du gibst deine Nummer raus und verzehrst dich vor Sehnsucht... Schöne neue Welt!

Würde mich nicht wundern, wenn er sich 5 Minuten später mit Freunden köstlich darüber amüsiert hätte...