Frage von Remagh, 39

(Junge) Soll ich mir ein Cover-stick kaufen?

Ich habe Augenringe, halt bläulich (wenn man es so beschreiben kann) nur des geht überhaupt nicht mehr weg, zudem hab ich an der Nase (quasi um die Nase herum) leicht rötungen und ich will die beiden Sachen einfach "los werden" nur wollte ich mir jetzt keinen Schminkkasten als Junge holen...

Nur ich möchte halt schon ein gepflegtes Gesicht haben, und einfach keine "stellen" haben die mir net gefallen, geht ja auch nur um die Augenringe und um die Nase.

Dachte an einem Coverstick, oder gibs noch andere Sachen die ich nehmen könnte, vorallem ich möchte nichts "ausprobieren" würde gerne lieber schon sachen nehmen die es eig. auch "überdecken" sollen, oder wie auch immer...

Antwort
von SamiKeeks, 33

Camouflage Cream von Catrice. Deckt super und wenn man es gut in due Haut einarbeitet (Finger oder Schwämmchen) fällt es auxh garnich auf. Machen viele Jungs aus meiner Klasse;)

Antwort
von lisalisa9393, 10

Ich würde mir an deiner Stelle von Garnier den Augen roll-on mit Farbe holen. Ich benutze ihn selber für meine Augenringe und auch für andere Bereiche im Gesicht. Lässt sich super auftragen und hält echt lange. Kostet um die 5 Euro.

Antwort
von wennduhighbist, 39

Du kannst dir generell eine Tagespflege anlegen, bekommt man ja auch extra für Männer. Am besten eine die viel Feuchtigkeit spendet, damit sollten sich aufjeden Fall die Rötungen zurückbilden. 

Wenn du kein Problem damit hast, klar kannst die ein Concealer kaufen 

Kommentar von Remagh ,

du meinst ja von nivea, nachtpflege etc? da gibs ja 3 produkte für den tag, tag,nacht und für zwischen durch...   denke ich hol mir das mal mit einem cover/concealer .... 

Antwort
von TheWildRose, 15

Die catrice camouflage creme. Die ist super, die glänzt auch nicht, was für dich super ist. Du musst schaun, welche von den farben dir passt, es gibt 3. auf jeden fall ist das das beste, zum abdecken, was ich kenne. Flüssige concealer würde ich dir nicht raten, die glänzen nachher leicht. Also coverstick oder camouflage!!
Find ich gut, wenn du deine "stellen" abdecken willst, gar nicht schlimm. 😊

Antwort
von Manaji, 9

also in meiner Stadt ist es mittlerweile normal geworden, dass sich auch Jungs schminken, finde überhaupt nichts schlimmes daran!

Für die Augenringe würde ich dir von Garnier diesen BB-Concealer Roll-On Stick empfehlen (der deckt ab und pflegt), wenn es was aus der Drogerie sein soll

Abraten würde ich dir von Camouflagecremes, da man diese immer sieht, vorallem weil sie sich in dem Bereich um die Augen (Augenfältchen) im Laufe des Tages absetzten..

Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen dich z.B bei Douglas beraten zu lassen, welcher Concealer auf deine Hautfarbe passt und dir einen leichten aussuchen. Dann gehst du nämlich sicher, dass er wie unsichtbar ist:)

Antwort
von Linidreams, 10

An deiner stelle würde ich einfach einen concealer kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community