Junge soll bei mir schlafen. Was den Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich habt Ihr eine Couch und Deine Eltern haben diese Regeln nicht ohne Grund aufgestellt, sondern weil sie Dich schützen wollen. Dein Vater wird wahrscheinlich etwas voreingenommener sein, weil er selber mal ein Junge war. Nun gut, die Entfernung ist richtig schlimm und ob das auf Dauer Zweck hat, wage ich mal zu bezweifeln. Doch Ihr seid ja nicht auf eine Partnerschaft aus, sondern wollte Eure Freundschaft festigen. Nicht wirklich schlimm oder gar verwerflich.

Wärest Du mein Kind, dann wäre es kein Problem für mich. Dein Vater würde mit der Couch vorlieb nehmen und Du bei mir schlafen und Du hättest z.B. ab 24:00 Uhr neben mir zu liegen. Es ist doch positiv zu werten, wenn man Euch beobachten kann und Du nicht draußen irgendwo unterwegs mit irgendwelchen anderen Jungs unterwegs bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit deinen Eltern schon darüber geredet? Wenn nein dann frag sie einfach mal vielleicht ist es sogar ok für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?