Frage von iloveluzy, 123

Junge screenshotet Snpachat selfie?

Hey. Ich (w,16) habe auf Snapchat ein Selfie von mir gepostet und dann eins von meiner besten Freundin und mir. Dann habe ich gesehen, dass jemand die beiden Bilder gescreenshotet hat. Und es hat sich herausgestellt, dass es mein Schwarm ist.

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Man weiß doch, dass man eine Benachrichtigung auf Snapchat bekommt, wenn jemand dein Bild screenshotet. Hat er das ausversehen gemacht oder extra? Wenn extra, hat er das wegen mir oder wegen meine besten Freundin getan, die auf einem der beiden Bilder drauf war.

Ich weiß, dass ihr mir keine 100% richtige Antwort darauf geben könnt. Aber ihr könnt Vermutungen aufstellen. Also.. Was denkt ihr ? Warum hat er das gescreenshotet? Wegen mir ? Wegen meiner BF? Oder ausversehen ?

Daaaankeee im Voraus für eure eigene Meinung& Vermutungen

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Er wollte das von euch beiden. Lass das und vergiß den Typ

Antwort
von lqdmlq, 76

er findet dich oder deine bff schön

Antwort
von valvaris, 51

Er hat das Foto von dir und das von dir und deiner Freundin kopiert. Auf ersterem ist nochmal wer?

Kommentar von iloveluzy ,

Erst ist das Foto von mir und dann das von meine Bf und mir

Kommentar von valvaris ,

genau. er kopiert das foto von dir alleine. Legt nahe, er ist auch an dir alleine interessiert.

Antwort
von kaathiiiii, 27

Könntest ihn fragen :)
"Hey :) hab gesehen, dass du einen Screenshot gemacht hast. Darf ich fragen wieso?"
Oder halt irgendwie sowas

Kommentar von iloveluzy ,

Kommt das nicht komisch ?

Kommentar von kaathiiiii ,

Finde ich nicht

Kommentar von iloveluzy ,

Ein geimeinsamer Kumpel hat ihn gefragt und dann hat er mich angeschrieben & gefragt ob das wahr sei. Dann hat er gesagt, dass das nicht mit Absicht war und dass das schon mehrere gesagt hätten, das ausversehen Screenshots gemacht werden. Denkt ihr er sagt die Wahrheit?

Kommentar von kaathiiiii ,

Könnte sein. Ist bei mir auch schon paar mal passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community