Junge Schwarm Liebe helft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du könntest entweder deine Freundin oder ihn selbst nach seiner Handynummer fragen oder ihn auf Facebook/Instagram etc. suchen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du deine Freundin mal von der Schule abholst und ihn begrüßt, wenn du ihm begegnest oder dass deine Freundin (wenn mal wieder so ein Konzert oder eine andere Veranstaltung ist) mit ihm redet und du "zufällig" auch dazu kommst und deine Freundin dann aus irgendeinem Grund kurz wegmuss und dann kannst du mit ihm ins Gespräch kommen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben doch im Informationszeitalter :) 
Warum fragst du ihn nicht nach seiner Handynummer? Ins Gespräch kommen - veruche ein gemeinsames Hobby zu finden (wie joggen) - und verabredet euch. Du merkst dann schon ganz schnell, ob er an dir interessiert ist, oder nicht :) 

Tanzen gehen ist super, aber frag in auf keinen Fall ob er mit dir in Kino möchte. Geht lieber Kaffee trinken oder spazieren oder so nen Kram. 
Mach einen auf erwachsen. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyLeonie
22.04.2016, 23:02

Dankeschön aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll ich seh ihn ja nur bei den Orchester proben

0

Ehm keine Ahnung ob er dich mag woher sollen wir das denn wissen hahaha wenn er dich anlächelt wird er wahrscheinlich nicht abgeneigt von dir sein. Probiere es mal mit sprechen , dann merkst du auch ob er interessiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyLeonie
22.04.2016, 22:59

also an ihrem Geburtstag haben wir mit ihm zusammen gefeiert und sie sagt er würde mich sehr mögen aber ich solle den 1.Schritt machen aber ich trau mich nicht vllt ist es ja nur ein scherz

0

Was möchtest Du wissen?