Frage von BERLIN2001, 59

Junge schüchtern schlimm, mädchen was wollt ihr?

Hallo ich bin ein junge 15jahre alt meine freundin ist 14 und ich bin irgendwie schüchtern ,was findet ihr mädchen schön wenn ein junge was tut ich meine kuss usw . Findet ihr schlimm wenn ein junge schüchtern ist wenn er jedoch seine meinung sagt und kein mitläufer ist ?hoffe ihr könnt mir helfen (mädchen)

Antwort
von Rannuschi, 59

Naja jedes Mädchen mag was anderes mehr. Ich z.B würde es nicht so sehr schlimm finden wenn ein junge schüchtern ist, aber er sollte nicht zu schüchtern sein. Und ich selber mag es auch sehr wenn ein junge seine Meinung sagt und niemandem hinterher läuft. ;-)

Antwort
von Giirl2000, 27

Ich persönlich finde es nicht so cool, wenn Jungs schüchtern sind.Aber jedem gefällt was anderes.

Antwort
von BERLIN2001, 33

Ich bin in der beziehung ein bisschen schüchtern wenn ich mit ihr unter leuten bin garnicht, aber ich meine was habt ihr gern ,am hals küssen, umarmen?

Antwort
von BERLIN2001, 21

Ich meine das ich kein großmaul ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community