Frage von juliev, 37

Junge schüchtern oder einfach Desinteresse?

Hallo,ich kenne einen Jungen schon seit ca. 5 Monaten.Vor 2 Monaten hab ich ihn über Facebook nach seiner Nummer gefragt,hab sie auch bekommen.Danach haben wir ein bisschen geschrieben und er hat sich danach auch noch ein paar mal gemeldet..Man kann sagen jede Woche einmal,ich melde mich eigentlich nie weil ich mir sehr unsicher bin weil : Immer wenn wir schreiben,erzählt er es einem Freund(Hab ihn darauf angesprochen,kam aber nicht wirklich eine Antwort..) und dieser erzählt es einer aus meiner Klasse die mich daraufhin immer anspricht ob ich ihn denn angeschrieben hätte..Warum weiß ich nicht.Wir gehen auch auf die selbe Schule,wenn ich an ihm vorbeigehe schaut er weg und "versteckt" sich hinter seinen Freunden.Noch eine relativ wichtige Information : Er ist in der 11.Klasse und ich in der 9. Klasse.Ich weiß allgemein nicht wie ich damit umgehen soll,ich finde ihn auch nett und süß.Aber sowas verwirrt mich,auch das mit seine Freunden.Schüchtern,Desinteresse,oder macht er sich lustig dass ich ihn angeschrieben habe weil ich in der 9. bin?

Antwort
von DJFlashD, 25

na dann schreib du ihn mal an und sag ihm dass er nicht alles weiter erzählen soll was du sagst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten