Junge schrieb nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm. Eigentlich sieht es schon so aus, als ob er Interesse hätte. Warte vielleicht noch einen Tag, auch wenn du am liebsten heute noch alles klähren möchtest. Sag ihm eingach: Hey, wieso schreibst du nicht zurück (das mit der Lust würde ich weglassen) Hast du ihm denn eine Frage gestellt oder einfach Hey..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von titjana
20.04.2016, 12:37

Nur Hey und eig verläuft es immer das er zurück schreibt und wir dann weiter schreiben

0

Am besten nicht schreiben, wenn jemand antworten will dann macht er das, Männer sind Jäger, schreib bloß nicht. Er verliert langsam das Interesse! Hör auf dein Bauchgefühl wenn du ein komisches Gefühl hast nicht schreiben und schon gar nicht wenn du keine lust hast mehr zu schreiben dann sag es ich hab damit kein Problem. Damit weiß er du hast definitiv damit ein Problem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von titjana
20.04.2016, 12:38

Also was am besten schreiben :(

0

Er lässt dich zappeln madame, hier über mir hat schon recht das er langsam das interesse verliert. Schreib einfach nichts und warte bis er dir schreibt, und dann schreib ihm auch nicht immer sofort zurück, warte manchmal 2 std oder so. Du darfst nicht immer verfügbar sein und dann erzähl ihm auch nicht was du gemacht hast in der zeit zbs. Haha das wird ihn verrückt machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm...lass ihm Zeit..vielleicht ist er gerade beschäftigt bzw. unterwegs nd kann gerade nicht schreiben

mach dir nicht zu viele Gedanken drüber nd warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?