Frage von bibisluuluu, 146

Junge schreibt übertreib auf deinem Pb, was soll man dazu schreiben?

Hallo !
Ein Junge hat mir gerade auf WhatsApp "Übertreib halt auf deinem Pb" geschrieben, was soll ich dazu schreiben? Einfach Danke oder was?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bananarama2000, 69

Sag ihm, dass er es sich nicht anschauen brauch, wenn es ihm nicht gefällt.

Antwort
von Applwind, 82

Nichts sei nicht ein Kind und ignorier ihn. Denn sonst führt es zu krieg. Er will ja das Wasser und das musst du ihn wegnehmen

Antwort
von Yuuki040, 64

Wenn dir die frage nicht passt block ihn, schließlich ist es deine sache!