Frage von xsophiesx, 372

Junge schreibt pervers was tun?

Hallo!
Ich (14) schreibe schon lange mit nem Jungen (14) wir sind ziemlich gut befreundet und er macht mir auch immer voll süße komplimente undso. Doch seit neuem ist er etwas komisch... Ich hab ihn ein NORMALES körperbild von mir geschickt, also denkt nicht falsch & er meinte halt so "hammer ass, muss ich wenn wir uns treffen unbediengt anfassen" also ich hab nur lachsmiley geschickt.. Er schreibt sowas voll oft und auch so "würdest mir einen blasn oder?" Glaubt ihr er macht nur spaß? Wie soll ich antworten? Er ist eig ganz nett..

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 118

Hallo, 

da möchte einer wohl voll cool rüber kommen, ist aber schon arg unbeholfen. Wenn es dich nervt, sag ihm doch, dass du ihn zwar sehr magst, er sich diese Sprüche aber sparen kann, da die bei weitem nicht so cool sind, wie er vielleicht meint. 

LG 

Antwort
von bittertsweet, 185

Macht n Freund von mir auch, aber es kommt drauf an ob er es bei dir auch wirklich so meint.
Sag ihm aber mal, dass du es nich willst

Antwort
von DiexgutexFee, 285

Er meint es ernst. Da gibt es zwei Optionen für dich. Es zu lassen und dich ausnutzen lassen oder Kontakt abbrechen. 

Kommentar von DottorePsycho ,

Wieso kommst Du gleich auf "Ausnutzen"? Es gibt ne Menge Frauen, die sehr viel Spaß an sexueller Zweisamkeit haben.

Davon abgesehen ist dieser Junge einfach nur ein wenig "überspannt". Der hat noch Null Ahnung und macht auf dicke Hose, um cool rüberzukommen. Also nur nicht überbewerten!

Kommentar von Freddypod ,

Du kannst nciht wissen ob er das ernst meint, du kennst ihn nicht.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Das sind 3

Antwort
von HeinrichKessler, 157

Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mal so etwas zu jemandem gesagt hätte. Liegt wohl an den Onlineballs denen jugendliche wachsen wenn sie gerade Chatten.

Wenn es dir nicht gefällt, dann lass dich nicht so behandeln. 

Liebe Grüße, Heinrich

Antwort
von KRABBENFISCH, 122

Typischer Macho, im realen Leben wird er nicht so mit dir reden.

Antwort
von Freddypod, 129

Ich denke er könnte es ernst meinen, aber es ist mit 14 eher unwarscheinlich, vermutlich will er sich nur cool tun wie einige hier schon geschrieben haben. Wie auch schon empfohlen sag ihm wenn du etwas nicht möchtest.

Antwort
von goodgurlgone, 171

Pubertät. 

Pass auf was du schreibst/verschickst etc., das Kind wird es sicherlich all seinen anderen kindischen Freunden weitererzählen und könnte dich blamieren.

Pass auf, du bist schließlich erst 14

Kommentar von Superfrettchen ,

Das "Kind" 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community