Frage von schnufel064, 59

Junge schreibt nur noch so komisch?

Hi Ich dhreibe mit einen jungen schon ne zeit lang und jetzt ist er richtig komisch zu mir er schreibt mir total stumm und davor hat er immer mit Smileys geschrieben und wenn ich ihn zurück antworte antwortet er mir nichz mehr früher hat er immer zurück geantwortet und jetzt kaum noch und ist ständig online davor war er auch nicht so oft online ernsthaft ich glaube er schreibt mit ein anderes Mädchen? Er macht Praktikum und meinte ich muss mit ein Mädchen arbeiten nicht das er sich verliebt hat ?😢😢

Antwort
von JZG22061954, 19

Nun ich kann dir natürlich deine Befürchtungen nicht zerstreuen und ich muss auch sagen, derweil der Junge ohnehin wie Du schreibst auch ständig online ist, so dürfte die von dir beschriebene Veränderung am bisherigen Schreibverhalten des Jungen wohl auch nicht gerade sehr viel mit mangelnder Zeit oder viel Stress wegen dem Praktikum gemeinsam haben. Was hingegen dieses Mädchen betrifft mit dem er während dem Praktikum zusammenarbeitet, so wäre es natürlich nicht gänzlich auszuschließen, das er sein Interesse an ihm entdeckt aber es spricht derzeit auch nichts explizit dafür und das veränderte Schreibverhalten ist noch kein ausreichendes Indiz dafür.

Antwort
von vicky555, 25

wenn du sagst dass er gerade ein Praktikum macht, kann es natürlich auch einfach nur sein, dass er ein bisschen gestresst wegen der Arbeit ist, vielleicht meint er es garnicht so.
Oder es ist etwas zwischen euch vorgefallen was dir vielleicht garnicht bewusst war? es ist halt schwer zu sagen wenn man euch beide nicht kennt und weiß wie man schreibt.
Ich glaube zwar nicht dass er sich gleich in der Mädchen auf der Arbeit verliebt hat, aber vielleicht hat er das "Interesse" an dir verloren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten