Frage von Athena1303, 36

Junge schreibt nichts mehr?

Hey! Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse seit 2 Jahren sehr verliebt. Wir haben oft geschrieben miteinander doch ich habe ihn meine Liebe gestanden. Seit diesem Zeitpunkt schreibt er mir nur noch selten und schaut mich kein einziges mal an jedenfalls nicht so wie damals. Habe ich ihn "überrumpelt" oder ist er nur Schüchtern etc? Wir sind noch recht jung und bin mir daher nicht sicher ob ich jetzt ihn verschreckt habe etc. Bzw was kann ich tun? Lg

Antwort
von MissSunshine500, 6

Hey,

Ich hab das auch mal gemacht und bin mir bis jetzt nicht sicher, ob das eine gute Idee war...vielleicht ist er ja wirklich überrumpelt und muss sich erst mal klar werden, ob er auch Gefühle für dich hat. Wenn das aber so weiter geht wie bis her, würde ich ihn vielleicht irgendwann nochmal darauf ansprechen und mit ihm über alles reden.  Vielleicht sogar persönlich, damit er nicht off gehen könnte.

Aber falls auch euch nichts werden würde: es kommen noch mehr Jungs. Ich hab eine gefühlte Ewigkeit auf diesen einen Typ gestanden und irgendwann habe ich jemand neues kennengelernt und der alte Typ war doch nicht mehr soo toll :)

Hoffe, dass ich helfen konnte.

xoxo

Antwort
von KyloRenHD, 18

Es kann mehreres sein. Er könnte vielleicht dich nicht lieben und
schämt sich jetzt dafür , dass du ihn liebst. Es könnte auch sein , dass er einfach überfordert mit dem gedanken ist. Ich kann dir aber eines versichern:

Bei mir war es so , dass ich ein Mädchen liebte und es ihr nie sagte , bis sie mir sagte , dass sie mich liebt. Dann war ich so glücklich , aber hatte angst und sagte nichts und hörte nicht auf sie .. später wandte sich alles zum guten

Kommentar von Athena1303 ,

Danke!

Antwort
von rockylady, 13

er will nichts von dir und zieht sich dswg zurück ...

Antwort
von lindamietze, 11

Frag ihn persönlich, dann hast du Gewissheit. Wenn es negativ ausfällt...Kopf hoch, es gibt Milliarden Jungs auf der Welt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten