Frage von thxrid, 51

junge schreibt nicht zurück, was tun?

Hey Leute, Um es etwas zu erklären: Ich habe seit ca 1er Woche einen Jungen, den ich mag angeschrieben (aus Versehen) und irgendwann kamen wir ins Gespräch, haben geschrieben und so. Doch dann habe ich Gefühle für ihn entwickelt und ich hatte ihm schon gesagt, dass ich ihn halt mag und er darauf :"ist doch nicht schlimm. Eher süß.😊😄" Und jetzt haben wir seit 2 / 3 Tagen ziemlich viel geschrieben. Er will mich kennenlernen, ich ihn, und, und, und. Gestern hatten wir auch nochmal übelst viel geschrieben, aber heute so gut wie gar nicht.. Man könnte schon sagen, dass ich schwer in ihn verliebt bin. Ein paar Details zu ihm: Er ist letztens 16 geworden [ich 15] wir teilen Gemeinsamkeiten. Wir schicken uns auch Kusssmylies, er macht mir Komplimente und ist seit ein paar Tagen immer für mich da gewesen. Nun meine Frage/Fragen: An die Jungs da draußen, die das Lesen: Was denkt ihr, empfindet er was für mich? Wieso schreibt er mir nicht mehr so viel, wie vorher?

[Ich: Mädchen , 15 Jahre alt]

Antwort
von Blizzi2, 14

Triff dich mit ihm möglichst bald und nach einem persönlichen Treffen ist meistens vieles klarer. Viel Glück (:

Kommentar von thxrid ,

danke, nur so einfach ist das bei ihm nicht

Antwort
von kathachen, 28

Du kennst ihn ja noch nicht so gut, vielleicht hatte er heute einfach keine Zeit, weil er irgend ein Hobby hat oder lernen muss. Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen.

Kommentar von thxrid ,

danke. Er meinte auch zu mir, dass ich immer fragen kann und wenn was ist, dass ich ihn anrufen kann oder so und wenn er es dann gesehen hat, dass er mich dann sofort zurück ruft. Liebe ist echt schwer und liegt richtig im Magen😖😭

Antwort
von Ich00011, 11

Warten und morgen dann Guten morgen oder so schreiben, dann kommt ihr wieder ins Gespräch.

Antwort
von Shalidor, 15

So wie sich es anhört kannst du deinen Beziehungsstatus von single auf vergeben umstellen. ;)

Nein im Ernst. Der Typ mag dich wohl echt. Mein Glückwunsch für dich. Ich denke er ist heute wohl einfach nur beschäftigt. Mach dir keine Sorgen. Aber macht mal nicht all zu schnell. :D

Kommentar von thxrid ,

Danke, aber was wenn ers komplette Gegenteil ist? Ich habe bis jetzt noch nicht mal einen Bissen gegessen weil in mir gerade so viele Gedanken vorkommen:(

Kommentar von Shalidor ,

Meine Güte, warum müsst ihr Mädels immer so übertreiben? Da schreibt man einen Tag mal nicht und ihr werdet verrückt... 

Kommentar von thxrid ,

Ich liebe ihn halt und das Ganze ist halt auch etwas neu für mich..

Kommentar von Shalidor ,

Dann freu dich darüber und zerbrich dir nicht den Kopf. Ich bin in ein Mädchen verliebt was diese Gefühle eben nicht erwidert und mit sowas keinerlei Erfahrungen hat (sie lebt sehr sehr zurückgezogen und in ihrer Welt). Zudem hat so oft so Phasen in denen sie jegliche Gefühle einstellt und richtig fies zu mir ist. Aber eben nur zu mir. Stell dir vor der Typ mit dem du redest würde so reagieren. Das sind Schmerzen...

Antwort
von LuMo96, 22

Vielleicht ist er verunsichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten