Frage von itsally, 57

Junge schreibt nicht zurück, obwohl er online war?

Hi :) Also ich mag einen Jungen ziemlich gern und meine Freundinnen meinen auch, dass er auf mich steht :) Er hat mir gestern wieder in WhatsApp geschrieben und mich gefragt, was ich denn gerne an Jungs mag. Jedenfalls haben wir dann eine Weile geschrieben, doch jetzt ist er immer online und schreibt mir nicht zurück (er hat meine Nachricht noch nicht gelesen) Wieso antwortet er mir nicht? "Spielt" er mit mir oder hat er einfach keine Lust (obwohl er eindeutig Interesse an mir hat) Oder ist das einfach nur eine dieser Männer-Logiken? :D Danke schon mal:)

Antwort
von Laylaone, 29

Ich stehe auch auf einen Jungen,und er auf mich,sagen sein bester Freund und meine Freundinnen.Ich kenne das nur zu gut,du bist online,schreibst ihm,er liest es entweder durch oder nicht und geht dann wieder offline.Entweder hat er keine Zeit oder einfach keine Lust.Ich kenne mehrere die das nicht machen,weil ich das manchmal auch mache,wenn mich jemand nervt.Aber ich denke so ein Verhalten kommt öfters vor.

Antwort
von kolmappierkolle, 29

Männer schreiben aus denselben Gründen wie Frauen nicht zurück. Entweder hat er wirklich "keine Lust" dir zu antworten, oder er möchte erst einmal über seinen oder deinen Text nachdenken, bevor er dir zurückschreibt.

Antwort
von Belladonna1971, 19

Das einfachst ist vielleicht auch das schwerste: beziehe nicht alles auf Dich!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten