Junge schreibt nicht mehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag einfach nach. Ich hätte das sicher auch vergessen. Und wieso schickt ihr euch überhaupt Selfies? Wenn du in ihn verliebt bist hast du ihn doch sicher schon mal in echt gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knaxo
21.03.2016, 20:02

Ja wir kennen uns halt nur aus dem Bus und er wusste erst nicht wer ich bin

0

Es spricht doch in Anbetracht der Umstände überhaupt nichts dagegen, wenn Du den Jungen mal wegen dem ausgebliebenen Selfie anschreiben respektive wenn möglich dann eben in der Schule mal ansprechen würdest und vielleicht siehst Du dann auch etwas klarer was nun eigentlich gespielt wird. Normalerweise aber dürfte sofern dein Selfie keines der anrüchigen Art gewesen ist auch nichts schlimmes sein, selbst wenn der Junge dir von sich kein solches Selfie schicken sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diese Person nicht persönlich kennst, dann würde ich da mal nachhaken, ansonsten abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal abwarten, dann abhaken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach warten
Wenn er dir nicht schreiben wird, hat er kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich liebt, dass neckt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knaxo
21.03.2016, 20:28

Naja wirklich necken ist das ja nicht oder?  Für kommt das eher so rüber als hätte er keine Interesse 

0