Frage von Analol, 48

Junge schreibt nicht an?

Hallo. Ich bin ana , 14, und bin Serbin. In meiner klasse War ein neuer junge der Kroate ist , und dann musste er in net anderen klasse. Wir haben kaum geredet aber er hat mich mal auf Facebook angeschrieben und auf kroatisch gefragt was wir für die schule brauchen. Er hätte auch nen anderen aus unserer Klasse fragen können aber er hat mich angeschrieben... &(Mein Vater ist Trainer in nem fußballverein und er spielt bei meinem Vater im ferein) Danach haben wir nicht mehr geschrieben , und gestern musste er in net anderen klasse, dann habe ich gestern Abend mit ihm von 21uhr bis 00:30 gesxhrieben, und er hat fragen gestellt und ich. Dann hat her geschrieben :

Er: ich gehe jetzt schlafen , gute Nacht Ich: oki, gute Nacht Er: gute Nacht

Dann haben wir nicht mehr geschrieben. Ich War mir sicher dass er mich heute wieder anschreibt weil wir gestern voll gut geschrieben haben und sowas, und er War paar mal on und jetzt nicht mehr..was soll ich machen dass er mal mich anschreibt und nicht ich ihn? Ich werde ihn morgen anlächeln und hallo sagen wenn wir uns entgegen laufen aber ich will so sehr dass er mich anschreibt... Danke für eure antworten. Eure Ana

Antwort
von SocialMods, 21

Manchmal kannst du da lange warten, aber das mit dem anlächeln ist eine gute Idee, wenn du das ein paar mal machst bekommt auch er einen Plan was du überhaupt von ihm willst. So wie ich es sehe hast du dich verliebt.

Wenn es so läuft wie ich es mur denke, dann wir er dich anschreiben...

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von nooli, 16

Da kannst du wahrscheinlich nichts machen. Ich weiss, das ist eine blöde Antwort, aber es ist so. Vielleicht hat er sich nicht getraut, dir zu schreiben, weil er Angst hatte, es würde für aufdringlich wirken. Aber falls du es nicht mehr aushaltest, schreibe du ihm doch! 

Kommentar von Analol ,

Das problem,er hatte mich mal angeschrieben aber hat wegen Hausaufgaben gefragt, und gestern hatte ich ihn angeschrieben, meine Freundinnen sagen ich soll ihm nicht mehr schreiben vielleicht nerve ich ihn oder sowas

Kommentar von nooli ,

Oke, ich kann dich voll verstehen... Aber frag ihn doch einfach einmal, ob es ihn nervt, wenn du ihm schreibst! Hab ich auch so gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community