Frage von FrauLeserin, 185

Junge schreibt mit jedem herzchen auser mit mir... (sehr selten)Bin ich was besonderes oder nicht für ihn ? :(

Ps : Bei einem Screenshot von ihm hab ich gesehen das seine bf zu ihn geschrieben hat : ,,sie liebt dich doch aber du darfst ni...." das beschäftigt mich sehr in der letzten zeit.Er hat jeden ganz normal eingespeichert außer mich und seine bf :) Und er kuckt mich immer an .wir erzählen uns unsere Probleme ... wir lachen oft :) Wir können uns halt vertrauen ... nur er schreibt halt mit jedem herzchen auser mit mir :/

Antwort
von Ayyumii, 102

Hey FrauLeserin,

deine Frage ist ein wenig ungenau.. damit man das eventuell beurteilen kann müssten wir schon wissen wie er generell mit dir umgeht, wie nahe ihr euch steht oder irgendwelche anderen Informationen. Auf Smileys oder Herzchen kommt es dabei nicht an. Also könntest du damit man eine Einschätzung machen könnte (die aber niemals sicher sein kann weil wir die Umstände nicht genau kennen), vielleicht noch ein paar Informationen dazu schreiben.

LG Ayyumii

Kommentar von FrauLeserin ,

Wir vertrauen uns gegenseitig :) er kuckt mich auch immer im Unterricht an und so ..:) er sagt auch immer zu mir süße und so ... nur er schreibt mit jedem herzchen und ich hab das Gefühl das er mich immer eifersüchtig machen will :/ Ich hab ihn schon gefragt ob er in meine bff ist weil er mit ihr auch immer herzchen schreibt .. er sagt aber immer Nein wir sind nur Freunde .. das hat mich auch beruhigt :) Er bringt mich auch immer zum lachen ^-^ Wir erzählen uns auch immer gegenseitig unsere Probleme :) Aber ich hab halt angst das er mich halt nicht liebt weil er mit allen außer mit mir herzchen schreibt v.v

Kommentar von Ayyumii ,

Soo tut mir Leid für die späte Antwort, hatte nur davor leider keine Zeit. Also mit den Informationen kann man schon besser eine Einschätzung machen, auch wenn wir alle wohl nur raten können was es sein könnte ;) Also ich geh mal aus ihr kennt euch aus der Schule, wenn du Unterricht erwähnst? Habt ihr denn auch privat viel zusammen zu tun? Also ich geh mal von aus dass ihr euch schon besser kennt, wenn du etwas für ihn empfindest und ihr euch gegenseitig vertraut :)  Also das mit den Herzchen schreiben könnte viele Gründe haben, der Screenshot könnte natürlich auch mehreres bedeuten. Wenn er das nur bei dir nicht macht mit den Herzchen, dann könnte es natürlich sein dass seine bf irgendwas zu ihm sagte/schrieb. Was ich jetzt aber natürlich nicht unterstellen will, da ich sie nicht kenne. Wie stehst du denn zu seiner bf und sie zu dir? Wäre interessant zu wissen in dem Fall. Ansonsten muss das auch nicht bedeuten, dass er dich weniger mag nur weil er keine Herzen in dem Chat mit dir schreibt. Also nicht verrückt machen deswegen ;) Schüchtern würde ich jetzt mal nicht unbedingt sagen, aber vielleicht behandelt er dich da auch anders gerade weil du besonders für ihn bist? Ich mein ich kenne ihn überhaupt nicht, aber jeder Mensch ist anders und geht mit sowas anders um. Behandelt er dich denn anders als zum Beispiel seine bf? Oder sagt er so sachen wie 'süße' auch generell zu anderen Mädchen? Ich frag jz nur weil ich mir vl ein wenig nen Bild zu machen möchte, also wäre jedenfalls hilfreich wenn man das wüsste :)

Kommentar von FrauLeserin ,

Hey :) Also danke erstmal für deine Antwort ^-^ Seine Bf ist halt ein bisschen ,,bitchig" kann man so sagen :/ Naja ^-^ Wir verstehen uns halt :) Er nennt mich immer : ,,die kleine süße -mein name-" Ja er behandelt mich anderster er behandelt Mich ,,liebevoller" . Er sagt zu mir eig nur süße :)

Antwort
von minaaxm, 76

Vielleicht hat er Angst bei dir was Falsch zu machen und haelt sich deswegen etwas zurueck. Oder er ist einfach nicht interessiert an dir.. :/

Kommentar von FrauLeserin ,

Er sagt zu mir auch immer süße und so ... Ich bin in ihn halt voll verknallt :( seine bffs reden auch immer über mich ( psotiv) und er kuckt mich auch immer an ... 

Antwort
von stoffe19, 85

Kennt ihr euch vllt. noch nicht so gut?

Vllt. hatte er nicht so gute Laune?

Oder hast du schon ne Vermutung in die Richtung? :)

Kommentar von FrauLeserin ,

Ich kenn ihn schon seit 1 Jahr :/ Er bringt mich immer zum lachen und so... ich hab ihn mal gefragt warum er mit mir keine herzchen schreibt und darauf antwortet er nicht mehr :/ Gestern War ich bei ihn ( bin noch in der schule ) und er sagt zu mir immer die ,,kleine" oder ,,süße" er kuckt mich auch im Unterricht immer an :) gestern hab ich ihn gefragt warum er mich ankucken und er hat mich ignoriert :(seine bfs reden auch manchmal über mich ( ich weiß nicht ob positiv oder negativ) auf jedenfall kuckt er mich immer an und versucht mich eifersüchtig zu machen...er schreibt mit jedem herzchen auser mit mir :/ ( er hat mir mal ein screenshout geschickt )

Kommentar von stoffe19 ,

Dann isser aber definitiv nicht der richtige für dich und du solltest ihn einfach spinnen lassen.. peinlich sowas, er muss sich dich verdienen ! und nicht anders herum :)

~ lg stoffe

Kommentar von FrauLeserin ,

Es kann doch aber einfach nur sein das er schüchtern ist oder ?

Kommentar von stoffe19 ,

Wenn er es mit allen anderen auch macht und dich dann ignoriert - ganz ehrlich nein! dass glaube ich persönlich nicht, sonst würde er dich anders behandeln, nicht so abweisend

Kommentar von FrauLeserin ,

Aber da wo ich ihn gefragt hab hat er angefangen leicht zu schwitzen ist das normal ?ö.ö

Kommentar von stoffe19 ,

Naja nervös ist jeder mal, vllt. war er einfach nicht auf die Situation gefasst und war überrascht davon, dass du zu ihm hin gehst :o

Kommentar von FrauLeserin ,

Wir haben das per whatsapp ausgemacht das ich zu ihn komme... vlt War er nervös wo ich ihn das gefragt hab

Kommentar von stoffe19 ,

Kann sein ja :o :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten