Frage von girl277, 87

Junge schreibt mir nie :( was kann ich machen?

Ich finde einen Jungen total süß, habe seine Nummer und er meine. Ich habe ihn 2 mal schon angeschrieben er schreibt mir nie er guckt mich auch in der Schule sehr oft an, ich möchte ihn nicht nerven.. Was soll ich machen? Denkt ihr er hat keine Interesse oder einfach keine Zeit ? Danke

Antwort
von JZG22061954, 15

Den Jungen möchte ich gerne mal kennenlernen der nie Zeit hat um dir mal wenigstens wenige Worte zurückzuschreiben und ergo so leid es mir tut, für mich sieht das eher nach mangelndem Interesse am schriftlichen Austausch mit dir aus. Alternativ und wenn Du dich traust, dann spreche den jungen doch in der Schule ganz einfach mal an und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Antwort
von Maerzkatze, 20

Schreib ihm mal eine Weile gar nicht. Wenn er kein Interesse an dir hat, wird von ihm auch nichts kommen. Ist es aber anders und er hat Interesse, dann wird er nach genügend langer Funkstille auch von sich hören lassen.

Gruss, Märzkatze

Antwort
von NoName8282, 24

Wenn er die nachrichten liest hat er keien interesse aber wenn er sie nicht liest hat er keine zeit

Antwort
von torfmauke, 24

Leider hast Du uns nicht mitgeteilt, was Du ihm geschrieben hast, bzw. ob Du ihn hast wissen lassen, dass Du ihn "süss" findest? Wenn ja, befürchte ich, dass er entweder kein Interesse an Dir hat oder zu schüchtern ist.

Wenn Du ihn das noch nicht hast wissen lassen, dann schreib es ihm und bittest um eine ehrliche Antwort.

Antwort
von hundkatzemaus12, 23

Wenn er dir nie schreibt hat er auch kein Interesse.

Antwort
von kokomi, 28

kein interesse - lass es sein

Kommentar von girl277 ,

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten