Frage von daslebenistsox, 122

Junge schreibt mir komische Sachen und was jetzt?

Hey :-) So ein Junge hat mich gestern angeschrieben und jz schreiben wir auf wahtsapp. Ich kenne ihn vom Namen durch andere und habe mich gefreut dass er mich anschreibt. Aber wie alle anderen Jungs auch sagte er dass er meinte Figur "geil❤️" findet und ob ich noch Bilder schicken kann.. Und wie mein asch erst aussehen würde wenn ich ihn trainieren würde... Was soll ich machen mir ist unwohl dabei.?er schreibt mir auch weiter

Antwort
von Othetaler, 42

Kann natürlich sein, dass der Junge gerade einfach seine "Kinderstube" vergisst und meint, dass dir solche "Komplimente" gefallen würde.

Verbitte dir das. Wenn er nicht darauf hört, sperre ihn.

Kann natürlich auch sein, dass er tatsächlich nur auf solche Bilder aus ist. Dann auch sperren und deine Freundinnen warnen.

Antwort
von TheAllisons, 47

Schreibe ihm er soll das lassen, sonst brichst du den Kontakt ab, schicke ihm auf keinen Fall Bilder, denn die könnten sonst irgendwo auftauchen, wo du es vielleicht nicht möchtest.

Antwort
von imadream, 69

Ich würde einfach versuchen zu sagen, dass dir unwohl dabei ist. Was kann schon groß passieren? Ist er nett, hört er auf, ist er es nicht, willst du bestimmt nicht mehr viel mit ihm schreiben.

Antwort
von kloogshizer, 52

Oh man... gerade das mit dem Trainieren geht ja mal gar nicht... Schreib ihm einfach, dass du nicht an solchen Kontakten interessiert bist, und blockier' ihn. Der letzte Schritt erscheint dir vielleicht zu drastisch, aber damit ist das Thema gegessen. Lass dich nicht um den Finger wickeln.

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum geht das mit dem trainieren garnicht?

Kommentar von kloogshizer ,

Hmm, nur so ein Gefühl, könnte auch falsch liegen. Ist aber typische herunterbutter-Taktik, und absolute Fokussierung auf äußerliche Merkmale. Das ist wie zu sagen, "du siehst schon ziemlich scharf aus, aber 5 kg könnten noch runter"... 

So redet man über ein Auto, wenn man sich überlegt es zu kaufen.

Naja, wie gesagt, ich könnte auch falsch liegen.

Antwort
von LineLou, 55

Wenn dir unwohl dabei ist, mach es lieber nicht.. Was ist er denn für ein Typ? Für mich klingt das eher so, als hätte er "jeden Tag eine andere"

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja, er hatte auch letztens noch ne Freundin jetzt ist es seine ex

Kommentar von LineLou ,

Erkläre ihm dass du das nicht möchtest, wenn er es nicht ernst meint wird er sich sowieso nicht mehr melden, und wenn doch, dann wird er schon um dich kämpfen ;)

Antwort
von ms1207, 29

Ich würde das mit Humor nehmen 😂 ich meine Jungs sind halt so deshalb mach dir kein Kopf drüber aber Vorallem mach nichts was du nicht willst

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Blockier ihn und gut

Antwort
von deathbyhacks, 20

Blocken und fertig.

Antwort
von AssassineConno2, 24

Da ist aber jemand echt nur aufs fic.en aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten