Frage von pfudorb, 33

junge schreibt mir ich bin sweet?

hei ich habe mal ne frage und zwar bin ich (W/15) iwie in einen Jungen (M/18) verliebt. Ich kenne ihn seit ih klein bin und unsere Eltern sind sehr gute Freunde. Er hat mit letztens geschriben, bei einem bild auf dem stand beschreibe mich in einem wort (das eigentlich nicht für ihn bestimmt war), dass er mich mit Sweet beschreiben würde. Wie soll ich dass deuten? (er ist kein Fuckboy)
liebe grüsse PFUDORB

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Du bist in diesen jungen Mann also verliebt und irgendwie ist ihm sozusagen ein Bild von dir sozusagen zugeflattert worauf er dich beschreiben sollte und das hat er auch relativ kurz und schmerzlos und auch etwas einfallslos getan indem er dich als süß bezeichnete. Darauf brauchst Du dir aber nicht unbedingt sehr viel einbilden, süß ist ein sehr breiter Begriff und entsprechend inflationär wird er auch benutzt. Langer Rede kurzer Sinn, auf irgendwelche Gefühle für dich solltest Du daraus nicht schlussfolgern. Unabhängig aber davon spricht auch nichts dagegen, wenn Du mal deine Chancen sozusagen ausloten würdest.

Antwort
von Schleinina, 20

Ich würde mir nicht zu viel darauf einbilden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten