Junge schreibt mir, dass er mich hübsch findet und liebt aber spricht mich nicht beim Sport an - Wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat Angst was falsch zumachen
Und ist wahrscheinlich aufgeregt wenn er dich sie weil er nicht weiss wie er auf dich zugehen soll

Wenn es dir leichter Feld dann sprich ihn an

Z. B frag in ob er dich  nicht auf eine Veranstaltung begleiten z.b.

ball , Volksfest , Party ,  am bestenohne deine und seine Freunde das spannt die gesamte Situation nur an

Z.b

Du scheibst  ja immer so nett mir abends wollen wir mal was gemeinsam treffen was unternehmen / kannst dort hin begleiten

Mache Männer müssen wollen angespröchen werden dazu gehöre ich auch

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INNO24
22.04.2016, 18:27

haha okay ^^

0

Wenn Du das Gefühl hast, das dieser Junge dir unter Alkohol Einfluss einiges geschrieben hat, was er im nüchternen Zustand wohl kaum so geschrieben hätte, dann gibt es auch überhaupt keinen Grund um darauf noch weiter einzugehen. Anders ausgedrückt, vor allem das mit der Liebesbekundung solltest Du schon alleine deshalb vorerst nicht so ernst nehmen. Dennoch aber spricht auch nichts dagegen, wenn Du das ganz normale Gespräch mit dem Jungen suchen würdest zumal es möglich wäre, das sich sonst noch sehr lange und vielleicht auch überhaupt nichts tun würde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was erwiederst du üblichrweise darauf? Schreibt ihr denn vernünftig miteinander? Also wenn ihr in RL schon nicht sprecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet doch am besten echt mal persönlich,da erfährst du wahrscheinlich mehr,als wenn ihr nur schreibt... :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung