Junge schreibt mir andauernd und lässt mich nicht in Ruhe. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mehr wie ignorieren geht nicht, ihm die Sachlage klar und deutlich machen. Auch mit Blockierung drohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr lieb von dir, dass du dir Gedanken um ihn machst.
Erkläre es ihm einfach in Ruhe.
Du musst dich aber nicht verpflichtet fühlen, ihn bei Laune zu halten, du kannst ja nichts dafür, dass er sich in dich verguckt hat.
Gutes gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillylolliXD
17.11.2015, 20:40

Du bist ja lieb! Danke schön!

0

Chat stummshalten dan stört dir benarichtigung nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillylolliXD
10.02.2016, 22:21

Hab ich schon. Er sieht halt, wenn ich es gelesen hab!

0

Ich würde ihm das erklären hört er nicht auf blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich mit ihm! Wärst du denn auch bereit eine Beziehung einzugehen, nur weil du nicht willst, dass er sich etwas antut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillylolliXD
17.11.2015, 20:41

Nein, niemals!

0

Wenn Du ihn wirklich nicht liebst, musst Du ihm zumindest trösten und sagen, er wird schon jemand ähnliches wie Dich finden.

Oder Du redest mal mit seinen Geschwistern oder Eltern.

 Vielleicht können die mal mit ihm reden.

Er scheint nun mal psychisch belastet zu sein.

Habe auch davor Respekt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung