Junge schreibt mich immer an,redet aber nie mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ICh denke er hat erst so richtig festgestellt, dass er dich (sehr) mag seit dem Tanzkurs, deswegen meldet er sich auch jetzt öfter bei dir. Er scheint schüchtern zu sein, es ist eben auch einfacher jemanden zu schreiben als direkt anzusprechen, besonders im Hinblick auf die Situation mit den Freunden. Du scheinst ihn auch sehr zu mögen, somit rate ich dir, bei seinem nächsten Kontaktversuch erstmal nicht mehr zu Antworten. Wenn er dann nochmal und nochmal schreibt ohne eine Antwort von dir zu erhalten, kannst du dir sicher sein, dass er Interesse hat... Danach könntest du dann den ersten Schritt machen. Wenn er schon Mädchen verarscht hat wie du sagst, dann sei vorsichtig, lass dir Zeit und beobachte ihn. Hör nicht auf deine oder seine Freunde, es werden auch viele Gerüchte verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEmma1999
20.04.2016, 15:28

Ich habe ihn auch mal öfters nicht angeschrieben,weil es keinen Grund mehr gab von mir aus,unnötig weiterzuschreiben (das klingt jetzt doof,nicht das ich ihn nicht mag). Trotzdem hat er mich weiter angeschrieben.. Er ist ja auch schon ziemlich lange in meiner Klasse und beim Tanzen letztens hat er ständig gesagt,ich soll in seine Augen schauen,weil ich ständig auf unsere Füße geguckt habe...

0

Hey ^^ Also ich denke das er dich wirklich mag :D  Es kann auch sein das er auch in dich verliebt ist :) Aber so genau will ich es jetzt auch nicht sagen, da ich eben eine außenstehende person bin und ihn nicht näher kenne ^^ Warum macht ihr nicht ein treffen aus, für die Pausen? Das wäre eine Möglichkeit wenn du nicht willst, das deine anderen Freunde wind mitkriegen :) Oder ihr könntet euch außerhalb der Schule treffen :D

LG FreakyAnimeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist er zu schüchtern dich im "realen Leben" anzusprechen :) Hab Mut und mache du vorsichtig evtl den ersten Schritt :) Siehst ja dann wie er reagiert.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEmma1999
20.04.2016, 15:20

Er und ein Freund von ihm machen sich über Leute lustig,die sie nicht mögen,nur halt über mich nie. Ich habe halt Angst,dass ich das alles vielleicht falsch verstanden habe und viele dann sauer auf mich sind,weil ich ja eigentlich auf der Seite meiner Freunde stehen sollte..

0

Wenn du ihn magst dann sprech ihn doch einfach an.

Die Hemmschwelle ist bei Jungen viel größer.

und zu den Freunden kann ich nur sagen sch**ß auf die wenn die sowas verbieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEmma1999
20.04.2016, 15:17

Naja,ich weiß nicht,der Typ hat schon viele Mädchen "verar*cht".. Und meine Freunde wollen einfach nicht,dass er vielleicht das selbe bei mir machen könnte. Ich hatte nämlich noch nie meinen ersten Kuss,noch nie Sex und noch nie einen Freund. 

0

Was möchtest Du wissen?