Frage von EinfachLadylike, 10

Junge schreibt mich einfach nicht an?

Hey, ich habe mich vor kurzem überwunden meinen Schwarm anzuschreiben... Wir haben so einen 0815-Chat gehabt. Er schreibt mir aber seitdem nicht mehr. Hab ich was falsch gemacht? Ich bin ratlos...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vetrogz, 8

Versuch ihn zu ignorieren, mach dich interessant für ihn, Jungs stehen auf Frauen die sich nicht so schnell rumkriegen lassen.

Kommentar von EinfachLadylike ,

Danke für den Tipp! :)

Kommentar von Retniw98 ,

Nicht vergessen meine Damen.

Wenn ihr uns nicht schreibt, schreiben wir ner anderen.

Antwort
von ManaChan, 10

so einen 0815-Chat

daran wirds wohl liegen. Mit ihm im echten Leben zu reden ist sowieso besser.

Aber es kann auch daran liegen dass er generell nicht viel schreibt und denkt sich nichts dabei. Mädchen machen sich bei den meisten dingen viel zu viele Gedanken.

Kommentar von EinfachLadylike ,

Ich bin nur extrem schüchtern... Ich würde mich niemals trauen ihn anzusprechen😥

Antwort
von DBKai, 6

Irgendetwas scheint ihn gestört zu haben. Vielleicht ist er nicht näher interessiert... vielleicht weiß er auch nicht was er schreiben soll.... 

Wenn er nicht mehr reagiert, könntest du ihn ev. dazu befragen wenn du ihn mal triffst.... und wenn er dir aus dem Weg geht und keinen Kontakt will - würde ich ihn einfach in Ruhe lassen... 

Kommentar von EinfachLadylike ,

Naja das Gespräch im Chat war ja beendet. Nur schreibt er mich nicht an... Das hatte ich gemeint :)

Kommentar von DBKai ,

Achso.. dann könntest du ihn entweder zuerst anschreiben... oder du wartest, dass er dich anschreibt... tut er es nicht, könntest du ihn dazu befragen, warum er es nicht getan hat... 

Antwort
von Retniw98, 1

Nicht lang labern, ausgehen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten