Frage von lauraa1199, 62

Junge schreibt erst er muss dringend was mit mir besprechen und antwortet danach nicht mehr?

Hi Leute, Ein Junge wollte dringend mit mir reden, seit ca 1 std warte ich schon bis er mir sagt was los ist. Was kann ich tun?, ich will nicht die ganze nacht auf eine antwort warten

Lg Lauraa1199

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiHipsterGirl, 32

Frag' ihn doch einfach wann er mit dir reden will. trefft euch einfach und besprecht es.

wer weiß vll will er dir seine liebe gestehen

Antwort
von hollasinora, 24

Warten oder Anrufen.

Antwort
von Erdbeerregen, 27

So dringend kann es dann ja nicht sein.