Junge schreibt dass er sich einen .. Runterholt bei den bildern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, an sich will er damit zeigen wie "toll" er sie findet. Aber ich finde es so zu zeigen krank das ist ziemlich pervers. Und wie der sich überhaupt traut sowas zu schreiben. Ich würde ihn sofort Blockieren wäre ich ein Mädchen/Frau.

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und da fragt sie natuerlich dich, ob du fuer sie bei gutefrage.net nachfragen kannst. Ich waere ja jetzt erstaunt ueber diese Frage, aber irgendwie schockt einen sowas gar nicht mehr.

Was machst du denn dann mit moeglichen Antworten? Stellst du die in einer schoenen Liste zusammen und gibst sie deiner Freundin (die du wahrscheinlich selber bist)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt fragst du für die andere Leute im Internet wie sie sich fühlen Soll??
Das muss sie schon selbst wissen

Und wer wenn sie weiß ob sie es mag und Gut findet oder vielleicht wiederlich
Erst dann kann sie entscheiden was sie darauf schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich plumper Arsxx!

Löschen, blockieren und vergessen!

Und aufpassen wem sie in Zukunft welche Fotos schickt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaDieKatze
10.10.2016, 11:24

man muss gar keine bilder schicken, die wi**en auf alles , auch ganz normale profilbilder

0

Und deine Freundin hat dir gesagt dass du hier fragen sollst, wie sie sich dabei zu fühlen hat oder wie? 

Das muss sie doch selber wissen ob es ihr unangenehm ist, oder ob sie damit klar kommt. Und dementsprechend kann dann ihre Antwort ausfallen, sofern man denn da überhaupt antworten muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann macht er es halt xD Sie kann ihn ja eh nicht daran hindern. Wenigstens war er ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen nicht, welche Bilder sie ihm geschickt hat und in welcher Beziehung die beiden stehen. Daher kann man schlecht sagen, wie sie reagieren sollte. Es kann sein, daß sie das toll findet, oder auch als abstoßend empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Fotos hat sie ihm denn geschickt? Hoffentlich keine Nacktfotos.

Ich würde das als eine derbe Beleidigung auffassen und ihm das auch mehr als deutlich sagen.

Ich würde ihn auffordern die Fotos sofort zu löschen und mir weitere Anzüglichkeiten seinerseits verbieten. Welche Frau/Mädchen will schon als Wichsvorlage herhalten?

Außerdem würde ich draus lernen und keinem Kerl mehr Fotos von mir schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vermutlich als Kompliment gemeint. Soll sich einfach dafür bedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kann mir vorstellen, dass das jetzt eine komische Situation ist.

Also der Junge hat anscheinend ein sexuelles Interesse an deiner Freundin. Ob du es glaubst oder nicht. :´D

Sie muss wissen wie sie sich fühlt und was sie sagt, aber sie könnte einfach sagen dass ihr das unangenehm ist und dass sie kein Interesse an ihm hat.

Wenn sie will kann sie ja auch den Kontakt "abbrechen".

Wenns ihr egal ist kann sie es Ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?