Frage von Koelnfan98, 85

Junge schreibt mir ich darf nicht antworten?

Ich habe streit mit einer Freundin wegen einem jungen . Die denkt das ich was von ihm möchte dem ist nicht so leider habe ich ihr versprochen nicht mit ihm zu schreiben er schreibt mir aber die ganze Zeit :( und ich fühle mich so schlecht nicht zu antworten aber könnte sonst noch mehr streit bekommen was denkt ihr?:((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 21

Das war ein ziemlich unüberlegtes Versprechen welches Du deiner Freundin abgegeben hast und deine Freundin mit welcher Du dich wegen diesem Jungen gestritten hast, die sieht das ganze auch noch ziemlich verzerrt. Deine Freundin sollte endlich mal begreifen, das in einer derartigen Konstellation, immer der Junge entscheidet für wen er sich mehr interessiert respektive wem er sich letztendlich zuwenden wird und ihr beide habt darauf so gut wie keinen Einfluss. Kläre die Angelegenheit mit deiner Freundin und lasse dich von ihr nicht unter Druck setzen, sprich antworte dem Jungen und basta.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Schorschi0, 24

Ich würde mit ihm einfach schreiben...Vielleicht sagst du ihm einfach den Grund. Und was ist das für eine komische Freundin? xD

Antwort
von Ratgeber56655, 18

Wenn sie ein eine Freundin wäre würde sie dir nicht sowas verbieten außerdem zieh den Jungen da doch nicht rein er kann nichts für deine geistig eingeschränkte "Freundin"

Antwort
von yuzuyuzu, 14

schess auf sie und schreib mit ihm. die kann dir das nicht verbieten.

Antwort
von Maci100, 25

Schreib zurück

Kommentar von Koelnfan98 ,

Wenn meine Freundin  dann richtig sauer ist ? Würde dann mein versprechen brechen 

Kommentar von Vivien04012016 ,

dann schreib ebend nicht

Antwort
von gvueukisj, 30

Schreib ihm, warum du nicht mehr schreiben kannst.

Antwort
von dionlewis, 10

sag ihr das du mit jedem schreiben kannst wenn du willst
also schreib ihm zurück
hoffe sie kann das verstehen und ihr bleibt freundinnen aber würde mir das mal überdenken:/