Frage von erwinina2, 21

Junge schon vergeben von der Freundin?

Ich stehe auf einen jungen aus meiner schule, aber leider ist der schon mit einer meiner besten Freundinnen zusammen. Und jetzt weiß ich nicht ob ich der Freundin davon erzählen will oder nicht (ich will nicht das sie denkt das ich ihn ihr ausspannen will) bitte Hilfe

Antwort
von AlterLeipziger, 7

Hallo,

Typen, die schon vergeben sind, wirst Du öfters treffen. Dann stehen viele Stunden von Angst- Hysterie - Wut - und Verzweiflung  bevor.

Wenn es nur Interesse ist - lasse es sein, sage es der Freundin nicht und versuche Deine Gefühle auf andere Jungen zu lenken.

Entscheiden mußt Du!

Da gibt es keine Regeln und - leider - auch keine Vorschriften.

In Deinem Falle wählst Du zwischen Freundin (im Moment) - Fäirness (wenn Du nichts sagst) - ständiger Anziehung zu diesem Jungen.

Rat gibt es da nicht, nur abwägen, was Dir wichtig ist.

Grüße aus Leipzig

Antwort
von 2511R2511, 21

Lassen und es einfach für sich behalten. Weit zurück ziehen. Freundschaft geht über einen Typen

Antwort
von SantaConta, 7

Finger weg von vergebenen Jungs. Behalt es für dich und vergiss es ganz schnell, wenn du kannst.

Antwort
von Wahchintonka, 18

Das wird ihr gar nicht behagen, auch wenn du ihn ihr nicht ausspannen willst. Was bleibt dann noch übrig? Stehen auf ihn. Und dann? Schwierig.

Kommentar von erwinina2 ,

aber sie ist ja eine meiner besten Freundinnen und ich würde es ihr halt einfach erzählen weil sie meine Freundin ist außerdem tut es denke ich auch mal gut mit jemandem darüber zu reden

Kommentar von Wahchintonka ,

mit jedem ja. aber bitte nicht mit ihr. oder machs halt doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community