Frage von Anya14, 109

Junge schickt mir Herzchen und schreibt danach nicht mehr?

Eine Junge, denn ich schon lange kenne, schreibt mir plötzlich; Hallo. Dann habe ich ihn zurückgegrüsst und er meinte dann, Hi und dann schickt er mir 10 Herzchen. Danach frage ich ihn, was läuft so bei dir.Er hat aber nicht geantwortet und ich frage mich langsam, ob das ein Scherz war. Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 15

In deinem eigenen Interesse wärst Du durchaus ganz gut beraten, diese Herzchen welche dir dieser Junge geschickt hat nicht überbewerten und ergo auch in der Sache solltest Du ganz gelassen zu bleiben. Du musst in diesem Fall halt auch davon ausgehen, das dieser Junge bei weitem nicht so richtig weiß, was er da eigentlich macht respektive sich dessen auch keineswegs bewusst ist, das er dich damit eventuell auch ganz gehörig verwirrt.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von schatz2001, 18

Also Herzchen bedeuten nicht wirklich viel das sind nur Emojs also mach dir keine Hoffnungen 😅

Antwort
von terrarienfan95, 62

Wahr wahrscheinlich ein Scherz, oder sein Freund hat für ihn geschrieben, irgendwie sowas. 

Kommentar von Anya14 ,

ah ja stimmt😂 gute Idee

Antwort
von xlyre, 72

Vielleicht waren Freunde bei ihm und die haben das geschrieben. Ich würde mir keine Gedanken machen und schauen wie es sich in Zukunft entwickelt.

LG Felia :)

Kommentar von Anya14 ,

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht 😂

Kommentar von xlyre ,

Hehe :)

LG, Felia :) 

Antwort
von suitman1230, 22

er hatte vielleicht im moment keine zeit. frag ihn halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten