Junge schaut mir die ganze Zeit hinterher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein wenig belustigt würde ich euch beiden empfehlen, teilt euch doch die Blicke von diesem Jungen, immerhin hat er wie ich vermute auch zwei Augen und ergo das wäre dann ein Auge für jede von euch beiden.^^ Unabhängig aber davon, wo ist denn für euch beide das Problem diesen Jungen bei Gelegenheit auch sozusagen zu stellen und ihn auch in ein Gespräch zu verwickeln. Normalerweise dürfte dabei durchaus auch zu erkennen sein, für welche von euch beiden dieser Junge sich mehr interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karo1012
27.08.2016, 20:49

Ich bin eben in ihm verliebt...und meine freundin mag ihn nicht so 🤔

0

BFF:D ich find das so lustig. Wir sind früher zu den Leuten hin die wir attraktiv fanden... Heutzutage würden die Menschen wohl keine Kinder mehr bekommen und einfach aussterben wenn es keine Handys mehr geben würde mit denen man seinem Schwarm anschreibt. Ist nämlich voll uncool wenn man jemanden direkt anspricht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das mit deiner bff, lösch diesen Post und lass deine privaten ersten Liebeserfahrungen aus der Online-Welt raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terti04
23.08.2016, 11:31

Lass sie doch sie macht es ja rein weil sie nicht weiß was sie machen soll!

1

Wir können nicht wissen, wen er anschaut.

Fragt doch einfach. Sprecht ihn an. Mehr wie eine Abfuhr könnt ihr nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal,

Ich würde ihn einfach darauf anspreche, zwar ein bisschen peinlich aber es hilft!

in etwa so: 

Hallo/Hi!

ich hab ne Frage an dich du hast mir und meiner BFF letztens hinterher geschaut wen genau angeschaut?

Oder irgendwie so :)

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung