Frage von blackmoondream, 88

Junge schaut mich immer so an in Schule?

Hei , in meiner Schule ist so ein Junge der mir erst durch das nachhause laufen aufgefallen ist und ich glaube ich ihm auch, das war schon letztes Jahr und seitdem schaut er mich halt immer so an und wenn er mit seinen Freunden ist schielt( klingt komisch haha) er immer rüber zu mir . Das tut er nun schon 6 ? Monate und heute hab ich ihn wieder mal beim nachhause gehen gesehen und da hat er mich auch wieder so angeschaut ...WAS HAT DAS NUR ZU BEDEUTEN ? Danke im Voraus :)

Antwort
von WosIsLos, 63

Du scheinst für ihn ziemlich interessant zu sein.

Leider gibt es mehr schüchterne Jungs als Euch Mädels lieb sein kann.

Kommentar von eddyJordanBae ,

haha

Antwort
von dango31, 20

Vielleicht fragst du ihn einfach mal ;)

Antwort
von Himberdounat, 22

Vllt mag er dich und ist nur zu schüchtern um es dir zu sagen.

Antwort
von Virginia47, 37

Weil du ihn permanent beobachtest. Da wird er sich wohl fragen, was du von ihm willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten