Frage von kisstogo, 50

Was meint er ?

Ein Junge (16) hat zu mir gesagt: Du hast positiv eine Schraube locker, ist dann nicht so langweilig. Kann mir jemand sagen was genau er meint ? Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken weil ich den Jungen sehr mag (es wird gesagt,dass er mich auch mag), aber ich habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen 

Antwort
von Schwoaze, 6

Nimm es als Kompliment! Du kommst ihm zwar etwas seltsam vor, aber gerade das liebt er an Dir.

Antwort
von goali356, 19

Ich würde so verstehen, dass du manchmal etwas verrückt/verpeilt bist aber im positiven Sinne.

Antwort
von SaschaL1980, 13

Hallo kisstogo,

wenn er es wirklich so gesagt hat, dann musst du dir wohl keine Gedanken machen.

Ich würde sagen, er meint damit, dass du eben (ab und zu) ein bisschen verrückt bist, aber eben nicht im negativen Sinne. 

LG Sascha

Antwort
von JZG22061954, 3

Wie es der besagte Junge bereits angesprochen hat, Du hast im positiven Sinne eine Schraube locker sprich mit dir ist es niemals langweilig, es ist auch immer Action angesagt und ergo Du bist für diesen Jungen die absolut richtige. Von daher betrachtet musst Du dir nun auch überhaupt keine weitergehenden Gedanken bezüglich dieser Aussage von dem Jungen machen, es ist ganz einfach alles Roger.

Antwort
von jenniferbbb, 11

Das bedeutet so viel wie " du bist verrückt " " du hast eine verrückte Art an dir " " du bist nicht ganz normal aber das mag ich "

Antwort
von TheAllisons, 19

Musst du ihn fragen wie er das meint, Gedankenlesen geht noch nicht

Kommentar von Gammaboy ,

Warum bist du eigentlich immer on? Kannst du nicht schlafen gehen mit deiner Katze? 

Kommentar von TheAllisons ,

@Gammaboy, ja das mache ich ja gerade, bin mit ihr im Bett

Antwort
von Retniw98, 7

Du bist nicht "normal", aber genau das gefällt ihm an dir.

Antwort
von Tarsia, 17

Dass das Mädel verrückt ist und es Spaß mit ihr macht.

Antwort
von Kiboman, 20

das du etwas durchknallt bist und er voll darauf abfährt.

Antwort
von DerMitDemPC, 22

Du bist n bisschen strange, gestört aber nicht auf diese Psycho art sondern eher auf die niedliche Ar...

Antwort
von pingexe1, 19

Du bist verrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten